Beiträge von Quecke

Deswegen würde ichs an den Heizungskühler hängen.So bleibt die Motorkühlung unberührt und wenns zu kalt wird geht sowieso das Thermostat zu und nur der kleine kühlkreislauf bleibt offen.

Das sind Stahlnieten nehme ich mal an. Wir haben die glühend gemacht und hatten dazu einen gegenhalter und einen Schlagdorn mit ner Mulde drin. Ich suche heute abend mal ob ich das zeug noch finde. Doch zuviele hoffnung habe ich nicht das es noch da ist. Gruß Steffen

Die Frage ist ob es die Wasserpumpe schafft oder ob man eine zweite einbauen sollte die bei bedarf wenn der kreislauf geöffnet wird mit zugeschaltet wird. So könnte man einen Abzweig am Vorlauf vom Heizungkühler mittels dreiwegeventil machen und dann ev eine pumpe zuschalten.
    Ist erst im ALG diskutiert wurden.Haben wo einige verbaut. Bei Isoliertem Tank soll das Wasser darin bis drei tage warm halten. Gruß Quecke

Hallo an Alle.Wir sind auch heil eingeflogen.Ich hoffe die beiden L60 auch. Ich fands echt geil. Beim Verbrauch musste ich grinsen.Der Ural hat mit 33liter geglänzt. Der 407 mit dem meine kleine hinterher gefahren ist hat nur 2.8 liter bei 69 kmh gebraucht. Ich hoffe wir sehen und beim Sepp dieses jahr wieder. gruß Quecke