Quecke am Freitag mit Kind. Wenns nicht regnet:-). Mal ne blöde Frage: fals jemand aus der gegend ist um Lu.ev kann man sich mal um ne Günstige Tanke umhören. Wäre echt Nett.Danke Quecke
Beiträge von Quecke
-
-
Wer kommt eigentlich Freitag schon?
-
Moin.Kennt jemand aus dem Kochstudio die Mochosauce oder wie die heist aus Fuerteventura? Meine Ex wills mir nicht verraten. Googeln brachte nix.Danke
-
Hei.sieht echt gut aus.Gefällt mir.Hast du auch Bilder vom Ausbau? Neugierig
-
Hallo. Ich darf wo nicht kommen weil ich keinen Ifa habe? Oder muß ich wo anders parken?Oder bin ich zu Spät mit der Anmeldung gewesen? Quecke
-
Moin. Wenn ein Fahrzeug über den Winter stand riechts immer bissel komisch. Ist ja auch beim Bike so. Der Schmutz und Staub der sich abgelagert hat riecht immer bissel. Wenn deine Kupplung noch sauber arbeitet ist doch Okay. Ich hatte mir auch auf den ural neue Dneprochina gemacht. Habe sie aber wieder verkümmelt da die bis 5cm höhenschlag hatten. Jetzt fahre ich die vom Bund und bin zufrieden.Gruß Quecke
-
Ich frage heute wenn ichs schaffe mal in der Fala nach. Die machen immer noch nen Haufen W50 von der Kolchose. Meld mich wenn ich was weiß.Gruß
-
@mazdatuner.Grüße.Bist bei mir ja um die Ecke.In Jena gibts den Federn Oswald. Die haben mal welche gemacht. Auf den Dörfern gibts ab und an auch noch Schmiede die Federn machen. War früher eigentlich in jedem Dorf mit LPG. Ich denke mal bei euch wirds auch welche geben. Gruß Quecke
-
Ich weis nur noch das die ne Propangasflasche im Kofferraum hatten. Die sind gewechselt wurden. Hatten also keinen festen Tank. Die sollen aber gesoffen haben wie ein Loch.
-
Bor Ey wie es den Drehzahlmesser hochhaut.Hammer!!!!! Ich würde mir den ins Wohnzimmer stellen :D.Aber den Schuhabdruck musste noch abwischen vom Ventildeckel. ;(.Echt geil geworden.Respekt