Moin. Ich bin an Poin-S angeschlossen und werde es mal versuchen. Habe aber bis jetzt nichts gefunden. Wenn der Ausendienstmann kommt frage ich ihn mal.Ich hatte mal irgendwann ne Polnische Adresse gefunden. War irgendwie bei Warschau glaube ich. Dort wollte ich meine Uralreifen holen.Die kamen damals glaube um die 200 das Stück. Quecke
Beiträge von Quecke
-
-
Kommt drauf an wie das Fahrzeug zugelassen ist. Womos kein Problem. Sonst erst Sonntags nach 22Uhr. Mich hat die Rennleitung allerdings noch nie angehalten. Auser die waren Neugierig was es für ein Auto ist. Quecke
-
quattrovogtland : Ich hätt gern nen Globus von Dresden!
Der Globus war vom Bezirk Gera -
Ich habe es verfolgt im Alg. Ist schon echt Geiol was er da gebaut hat.
-
-
Ist so geil wie die Ringe von der Mütze fliegen
-
Du das weis ich nicht mehr. Ich hatte mal nachgelesen und merke mir echt bescheiden Namen. Ja das ist die 50iger Größe.Ist mir auch viel zu teuer. Werde in Ruhe weiter suchen da ja alle Fenster in der selben Größe seien sollten. Sieht ja sonst blöde aus wenn die verschiedene Höhen haben. Quecke
-
So wie ichs verstanden habe hat er die Wölbung mittels Lattenkonstruktion gerade gezogen. Denke das klappt auch da das GFK sich schon bewegen lässt.
-
Naja mein Koffer ist ja nicht so Wahnsinnig dicht. Ich habe ja sowieso den großen Durchgang nach vorn. Die sind auch teurer als ich ausgeben möchte.(was fürn Deutsch.....) Aber sowas dachte ich halt. Wie ich gelesen habe sind die Seitz auf Grund der leicht gewölbten Fläche undicht.Das hat aber schon jemand mit ner Unterkonstruktion behoben. Habe ich im ALG gelesen.
-
Was haltet ihr von sowas? Das ist ne Bootsluke. Bild ist nur sau klein.http://www.awn.de/Technik/Ausr…ar+Low+Profile+Luken.html