Wenn er nur mal kurz läuft ist die kühlung nicht so wichtig. Die Schläuche bekommst du eigentlich im Autoteilehandel. Ich habe eben nicht jeden Beitrag gelesen gehabt. Aber dein Motor hats doch fest geknallt. Ich nehm mal an das er sich wieder gedreht hat später. Und daher kanns kommen wenn ein Kolben dann Kippt. Und das Klappert. Wenn was iss ruf einfach an. Gruß Quecke.
Beiträge von Quecke
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Grüße Alter. Ich denke das ist noch vom Fresser den er hatte. Macht meiner auch.Allerdings bei weitem nicht so schlimm. Aber Gemisch hast du schon drin oder? Mein alter Geselle sagte das die früher die Motoren ein Stück haben klappern lassen und dann eben nen Übermaßkolben reingesteckt haben. Wenns den Kolben Allerdings richtig zerlegt hat und er keine Kompression mehr bringt wirste den Motor machen müssen. Aber auf jedenfall mein Glückwunsch zum Döröngdöngdöng ais dem Barki.
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Quecke : Danke für das kurze (aber reichhaltige) Feedback ... Ich habe ihn nicht abgebrannt
Grins. Schaue einfach mal nach den Kabeln an der Lima. Ev hat es auch das Massekabel oder einfach ne Sicherung mit erwischt.
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Ist bei mir in der Nähe.Wenn ich für jemand was holen soll bescheid geben. Quecke
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Waren in dem Tatra keine Scheiben drin? Hast du die Originalen Gummis wieder verwendet oder Ersatz beschafft?
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Ich habe noch nen DDR Führerschein. Wie lange ist der denn noch Gültig?
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Ich habe immer Rias 2 gehört früher..........
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Hast du die Kombikupplung gesehen? Das ist ja Geil. So kannste mit einer Kupplung Ringöse und Kugelkopf anhänger ziehen. Quecke
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Habe es jetzt mal Gegoogelt. Boej 70 Gewichtsvorteil. Der Knaller finde ich. Ich würde die Dinger einfach Lacken und rein damit. Quecke
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Moin. Wie sieht denn so eine Feder aus? Ich würde sie mir anbauen und umwickeln. Das sieht keiner. Ne schöne Ledermanschette macht sich da bestimmt gut :D. Wenn ich mir vorstelle was meine Uralfedern wiegen ?(. Also ich bin da schmerzfrei bei so einem Anbau.