Jipp mache das mal.
Beiträge von Quecke
-
-
Na da hat bestimmt einer Blut geleckt an einem blauen Wagen am We :D. Hast du wenigstens deine Spoilerlippe wieder eingeladen?
-
Grüße Felix. Es gibt Unterlegscheiben die Gummiert sind.Also als Dichtung verwendbar sind. Habe ich schon verbaut.Klappt super. Quecke
-
Moin.Also mein Durchgang hat den Prüfer garnicht Interressiert. Ich habe aber am Samstag beim Spielen schon ganz schön geschaut wie sich so ein W50 verwindet. Der Ural ist da steifer. Allerdings als wir den einen Hang endlich bezwungen hatten und oben rechts rum sind hat sich das Fahrerhaus verwunden das das Dach geknallt hat
-
Ich fand es voll super im dreck zu spielen. Beim ersten bremsen an der Kreutzung ging meine Bremse fast nicht.War wie fett auf dem Belag. Ich denke mal das die Bremsendusche gestern bissel viel war.Bilder habe ich garkeine gemacht.Robito hat ja schön viel gefilmt.Über eine Kopie würde ich mich echt freuen.Steffen
-
Ich könnte echt kotzen das ich mir den Arm Demmoliert habe am Samstag. Werde also auch mit dem Pkw kommen und mich fahren lassen. Nerv. Ist nicht mein Jahr.........
-
Ich bewundere deinen Mut.Ich hätte ihn warscheinlich entsorgt. Ich habe noch nen Feuerwehr B1000. Den werde ich bestimmt entsorgen nach dem Schlachten.Der ist auch total brei.
-
Hei. Ein Bekanter von mir macht Trockeneisreinigung. Das ist der oberknaller. Frage dochmal rum ob in deiner Nähe soetwas angeboten wird.Zum Teil wissen das die Oldtimer Leute oder die Aufbereiter. Teuer ist das meist nicht. Das Kilo Eis kostet glaube nen Euro. Quecke
-
Wir nehmen Penetriermittel.Dauert etwas lang zum trocknen.Hat sich dafür aber lange bewährt in der alten zeit.Ich hole meins immer in der altfarben Entsorgung auf der Deponie bei uns.Da kostet es nichts und Nachschub haben die Massenhaft.Quecke
-
um die gummis wieder weich zu bekommen lege sie in kühlflüssigkeit ein.den tipp bekam ich von einem oiltimerrestaurator.in den billigmärkten gibt es glyzerincreme für ein paar pfennige..die geht super für die gummis.nehmen wir seit jahren in der werkstatt.