Hei. Also meines Wissens gits garkeine Dot 3 mehr. Dot 4 gibts schon Ewig. Ich habe selber noch nie gehört das was durch dot 4 kaputt gegangen ist was nicht schon hin war. Wenn die Bremsbrühe Gewechselt wird kann es hinterher auch zu Undichtigkeiten kommen wenn nur noch der dreck den Zylinder Dicht gehalten hat.Ich kann mich Maffi nur anschliesen und sage auch mache die Bremse komplett einmal neu und du hast lange ruhe.Das habe ich am Ural auch gemacht.Seit sechs Jahren habe ich null Probleme mit meiner Bremse.Gruß Quecke
Beiträge von Quecke
-
-
Opels müssen aber drausen Parken........Duck und wech................
-
Ein paar bildchen.
-
Hallo. Ich war am Sonntag da.Musste leider arbeiten Samstags. Die Jungs auf dem Gelben Ural waren ja komplett Schmerzfrei oder??? Der direkteVergleich zwischen den W50 und dem roten Magierus war schon klasse. Steffen
-
1143,05.Gute Mitte denke ich
-
Eben an der B gesehen. 6 Fahnen in der Scheibe. Eine an der Antenne,Motorhaubenbezug und Spiegelüberzieher. Der Wahnsinn!!!!
-
Die stand bestimmt zu lange auf einer Stelle. Ist ein Standschaden.Haste beim Reifen doch auch.
-
Und die mit den bunten Spiegelkappen??????????? EEEEEEEEEExtrem schwach????????
-
Ich werde dann sein Quad mitbringen dann haben die Jungs ne Zeitbeschäfftigung
-
Bringt jemand sein Kind mit? Ich versuche meinen Kurzen übers We zu bekommen. 10 Jahre alt der kleine.