Ich auch. Bringe noch nen Kumpel mit nem Ello mit. Der kann wenigstens unser ganzes Geraffel auf die Pritsche schmeisen. Mal sehen ob wir beide aus eigener kraft ankommen;-)
Beiträge von Quecke
-
-
Es soll ja richtiges Scheißwetter werden. Schade aber auch.
-
hallo wüstendiesel. ich denke ich donner gegen 4 halb fünf los.denke zwei bis drei stunden werde ich brauchen.So spar ich mir das früh aufstehen und kann das we entspannt angehen lassen.werde meinen junior mitbringen.
-
Kommz schon jemand am Freitag? Ich überlege direkt nach der Arbeit los zu dumpern.Quecke
-
Zitat
Original von Renato
Habe am Trabant Vergaser, Tank und Benzinhahn ausgebaut. Benzinhahn war undicht, Vergaser gesäubert, Zylinderköpfe nachgezogen.Ärgerlich, bei der Demontage des Vergasers schnippte mir eine kleine Feder weg, die ich nicht mehr wiederfand. Man gut, das ich noch einen älteren Vergaser liegen hatte. Vorher hatte ich den Sparvergaser 28H1-1 eingebaut, jetzt das Vorgängermodell. Mal sehen, ob ich noch so eine kleine Feder bekomme?
Vergasers 28H1-1
Zu sehen auf dem angehängten Bild, die Nummer 13 das Anreicherungsventil.Grüße Renato.Ist das Vergaser von mir? Feder habe ich bestimmt da. Bringe ich mit zum Pulling wenns reicht. Quecke
-
Zitat
Original von imodra
Christian, klär mich mal auf was an den Stühlen Schicki-Micki-Disco mäßig ist! Schöner Wohnen ist die Devise.
Mein Schatz wollte Gurte im Auto, also habe ich ein paar Sitze mit intergierten Gurten besorgt. Es sind 2 gleiche welche aus Weißware. Der einzige Nachteil ist der , dass die Schwingkonsolen nicht mehr darunter gepasst haben. Daher gabs nur den Festeinbau, mal sehen wie es uns bei der nächsten Ausfahrt durchschüttelt.;)
LG Thomas
Na Thomas dann mache doch das Dach ab. und somit passt es doch wieder ;(.Duck und wech..............
-
Danke jungs.Ich hoffe wir sehen uns. Renato du schuldest mir ja noch ein Bier
-
Wenn meine Bandscheibe mir kein Probleme mehr macht komme ich auch. Hatte am Freitag ne op und denke bis dahin kann ich wieder richtig laufen und fahren.Ich will ich will ich will;-) gruß Quecke der volle lotte fahrgeil ist.
-
Hehe aber kostenloser Versand und ausgewiesene Steuer
-
Mal ein paar Bilder.