Bin damals auch der Umleitung nachgefahren und steckte erstmal voll fest.Stand dann vorm eingang und hinter mir war ne üble Schlange. Konnte nicht mehr wenden und die haben mich reingeschickt zum wenden.Da war nen Parkplatz und ich hab mich einfach hingestellt.Aber samstag nachmittag anreisen war eben bissel spät.Mittlerweile kenne ich ja auch einige mehr Leute als damals und denke so ein Treffen lebt ja auch von den Leuten die man trifft oder kennen lernt. Am geilsten fand ich als die ganzen LKWs gestartet wurden zur Ausfahrt am Sonntag. Ich dachte der Platz brennt;-).
Beiträge von Quecke
-
-
Maffi da sehe ich auch so. zum Aufhören sind wir doch viel zu Jung;-).Und später tut sowieso alle weh.Grins. Danke.
-
Ich war vor zwei Jahren in Werdau. War eigentlich ganz lustig. Habe seit Donnerstag nen Bandscheibenvorfall und denke kanns für dieses Jahr knicken. Am geilsten fand ich damals die Vopos mit ihren 5 Mark Strafzetteln. Quecke
-
Mal ne blöde Frage von mir. Passt da nicht jede Abstützung von diesen Wechselbrücken oder wie die dinger auch immer heisen? Bei der Spedition nebenan stehen ständig irgendwelche aufbauten auf stelzen. Quecke
-
Zum Thema Preise in der DDR. Viele Preise waren auch komplett überzogen. 6000 Mark für einen Fernsehr ist Gigantisch gewesen. Für Gebrauchte Autos bekam man Stellenweise den Neupreis. Manche waren zwar im Neuwagenzustand aber dennoch Teuer eben für die Schmalen gehälter damals.Mein Vater hatte 800 Mark als Meister in einer Kfz Werkstatt. Dafür waren Lebenmittel Preiswert. Aber ein Liter Benzin Gemisch hat auch 1.50 gekostet und ne Schachtel Zigaretten 3.20.
-
Geil. Habe die Austritzerlärung jetzt meinem Steuerberater gefaxt. Bin mal gespannt was raus kommt.
-
-
Und dann noch eien B1000 oder Trabbi auf den Lo. Sieht dann aus wie bei den Bremer Stadtmusikannten
-
Die Räder sehen ja vieleicht Sche.......... aus oder?
-
Sorry ich nochmal. Blöde Frage.Ist außer dem Motor noch mehr Fratze? Ich glaibe an der Kühlschlange solltest du dich nicht festbeisen da es kaum möglich ist nach 20 Jahren noch eoin unverbasteltes Auto (egal welches) aus der DDR zu finden. Und selbst zu Zohnenzeiten wurde übel viel gefummelt. Ich horch mich mal wegen nem Motor rum. Was willste denn ausgeben?