Moin.Ich persönlich denke das es nur für den Winterbetrieb gebaut wurde. Im Sommer dann tot gelegt. Bei meinem B1000 wirds im Winter nicht richtig warm drin.Im Sommer dagegen Irre warm. Ob es nen Prüfer vom Tüv interressiert liegt am Prüfer selbst denke ich. Da es ja keine Bauartveränderung ist. Wenn mein B1000 unter last läuft glüht der Krümmer ab und an. Auch wenn alles stimmt. Bei so einer Heizschlange ist denke ich auch die Wasserpumpe schnell an ihre Grenzen gestoßen. Ich würde den Mist weg werfen und Original machen. Wenn du willst kann ich die Bilder machen. Meiner steht auf dem Hof. Gruß Steffen
Beiträge von Quecke
-
-
Moin Steffen. Ich hab es eigentlich eingeplant. Gruß Steffen
-
Zitat
Original von Tony_LAZ
hallo leute !ich würde auch gern kommen aber bis dahin is der w50 noch nicht fertig !
und die schwalbe hält die lange strecke glaube ich nicht durchHallo Tony. du wohnst nur 55 km von mir weg.Ev kann ich dich mit nehmen. Gruß Quecke
-
Moin. Beim Ural wurde auch eine SP gemacht. da gabs nen Aufkleber und nen Prüfbuch.Kostete 99 Doppelmark.
-
Hehe mein großer.Darf ich auch kommen???????? Bitte
-
Die Kugel macht mir angst.
-
Genauso sieht es bei mir aus. Endlich mal ein Bild vom Handlauf. Hat jemand zufällig ein foto vom Handlauf? Würde mich interresieren. Danke Quecke
-
Kann ich nicht sagen aber ruf doch einfach mal in Gera an und verlange Herrn Grieser. 03654306044 Gruß Quecke
-
Ja gelernt schon. Aber ich habe nicht genug aufgepasst
-
Moin. In Gera die Firma Knoll und Chemnitz Knoll Machen sie auch. Habe schon viele verschiedene Pumpen dort machen lassen. Auch eine hier aus dem Forum vom W50.