Beiträge von Quecke

Hallo Leute. Vielen Dank für eure Antworten. Ich war jetzt zwei Tage in Der Tagesklinik und eine Woche in der "Klapper" stadtionär. Ich muss euch sagen es tut sehr gut sich mit anderen zu unterhalten.die meisten sind ausgebrannt von der Arbeit. Angst macht einem Dabei wieviel junge um die 20 dort sind und wieviel Frauen um die 50. Der Schritt zum Doc war einer der schwersten in meinem Leben. Dennoch hätte ich ihn vor Jahren schon machen sollen. Die meisten verrückten laufen nicht in der Klinik rum sondern auf der Straße. Könnt ihr glauben. Ich bin diese Woche sooft über meinen eigenen Schatten gesprungen das ich selbst überrascht bin. Man sollte den Burnout nicht unterschätzen! Fals es jemand merkt dann geht zum Doc und lasst euch helfen. eine Psychiatrie hat immer einen faden beigeschmack oder einen bestimmten Ruf. Doch man trifft dort keine verrückten sondern nur Leute die alle sind vom Beruf. Die ersten Tage waren sehr seltsam. Doch jetzt fühle ich mich sehr Wohl und bin Froh wenn ich heute wieder hin kann und mich mit meinem Buch in die ecke hauen kann. Dort merkt man das man nur ein Leben hat. Und das hab ich bis jetzt nur für andere gelebt. Damit ist jetzt Schluß! Ich wünsch euch allen ne schöne Woche. Bis dahin Quecke

Ich muß mich mal über meine Blödheit auskotzen. Einige kennen mich persönlich. ich bin Selbstständig mit nem Autohaus und hatte bis vor ner Woche ne tolle Frau und ne klasse Familie. Mich hat alles erdrückt und ich habs logisch nicht gemerkt. Zu den Kunden und Angestellte immer Freundlich und den ganzen angestauten Frust mit heim genommen und abgeladen. Wie blöd kann man eigentlich sein die wichtigste Person im Leben kaputt zu spielen? Ich war heute beim Doc und er meinte Burnout. Ja scheise alles Out. Jetzt will sich meine Frau Scheiden lassen. Das schlimmste ist: mit Recht! Die ganze scheis Gesellschafft macht ein Krank und man merkt es nicht. Erst wenns zu spät ist und man zusammenbricht. Ich könnte mir dauernd eine reinhauen für mein Scheis den ich gebaut habe.Gehe morgen zur Statonären Behandlung in die Klapper. Kotzt mich das an. Sorry das musste mal raus. Steffen

Wenn ein neuer Brief erstellt wurde ist der bei der zulassungsstelle gespeichert und du bekommst nach Aufbietung den Brief. Die Fahrgestellnummer oder das alte Kennzeichen hast du ja bestimmt. Das ist die Grundlage für den neuen Brief. Du musst dich nur an die Zulassungsstelle wenden die das Fahrzeug das letzte mal zugelassen hat. Das geht auch schriftlich. Wir hatten das schon öffters das wir Autos in Zahlung genommen haben wo der Brief fehlte oder Briefe auf dem Postweg verloren gegangen sind.Steffen

Moin. Wenn du nichts mehr hast kannst du nur zur Zulassungsstelle gehen und einen neuen Brief aufbieten lassen. Das dauert meistens um die 8 Wochen. Du kannst versuchen zur Dekra zu gehen und eine Mehrfertigung des alten gutauchtens zu bekommen. Was ich aber nach der Zeit von 10 Jahren kaum glaube da es sowieso nicht mehr gültig ist. Eine Vollabnahme § 21 brauchst du sowieso. Also erst neuen brief besorgen auf der Zulassungstelle und dann zum Tüv zur Vollabnahme. Gruß Steffen

Moin. Ich hab beim Bund mal einen Gaz zwei Wochen gefahren. Meiner hat mehr gesoffen als ich. Zum Fahren selber kann ich nur sagen das ein W50 sich meiner Meinung nach etwas angenehmer färt. Der Gaz ist ein richtiges Krabbeltier im Gelände gewesen. Wie immer mus man es für sich selbst entscheiden was man wozu will. Ich habe bei Sausewind schon Gaz Teile gesehen und auch in der Bucht. Ich würd ihn kaufen weil er mir gefällt. Gruß Quecke

Mahlzeit. Ich bin aus dem Urlaub wieder da und die erste runde gefahren. Die verbaute Dämmung in der Motorhaube und dem Fahrerhaus ist affengeil. Man hört den geilen Klang des Motors und kann sich vernünftig Unterhalten. Das Jaulen der Getriebe ist ach sehr Stark gedämpft. Ich bin echt zufrieden damit. Gruß quecke

Dateien

• P1080893.jpg

(51,72 kB, 567 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1080894.jpg

(62,09 kB, 552 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich bin dabei meinen Ural zusammen zu schrauben. Wenn man denkt ich lackier ihn mal eben und reparier noch schnell nebenbei was. Das kann ja nich lange dauern. Hat man sich aber geirrt. Ich häng schon seit Januar dran und bin langsam in den letzten zügen. Wenn ich zeit habe setze ich mal mehr Bilder rein. Steffen

Dateien

• P1080863.jpg

(86,16 kB, 449 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1080866.jpg

(57,56 kB, 291 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1080872.jpg

(63,11 kB, 292 Mal heruntergeladen, zuletzt: )