Eine Frage an die Ural oder Russen Experten. Bei meinem 4320 ist ein Kabel verschmort im Motorraum. Das ist an einem Taster angeschlossen von dem ich nicht weis wozu er ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
Beiträge von Quecke
-
-
Wenn du bis morgen zeit hast schau ich zu hause in meinen Brief vom Ball. Der hatte 23 Ps und ist Baujahr 64. Den gabs aber auch mir 18 Ps im 500 Trabbi.
-
Hallo Ralf. Der 23 ps Motor vom Trabbi hatte andere Zylinder. Mit wieviel PS ist er denn eingetragen?
-
Moin. Ich habe mein Lenkrad jetzt weggegeben zum Beschichten. Das ist ne art Folie die im Wasserbad aufgetragen wird. Ich lass mir da Wurzelholz drauf machen. Der hat hat letztens eine Motorrad verkleidung gemacht mit Holz. Sah total geil aus. Wenn ich wieder habe setze ich mal ein Bild rein. Quecke
-
Kenn ich. Ich habe 6 wochen neben meinem Ural gewohnt in meiner Werkstatt. Und kaum hat man sich eingelebt und daran gewöht das man machen kann was man will hat sich alles wieder gegeben. Fluch und Segen liegen halt sehr dicht bei einander. Grüß Renato bitte von mir. Danke Quecke.
-
Kein Thema. Da wir am 6. Juni sowieso Ausstellung haben hier in der Firma bin ich bis 17 uhr arbeiten. #ich müsste nur spätestens am Dienstag bestellen denke ich damit auch pünktlich geliefert wird.
-
Moin. Ich hab jetzt bei Förch einen besseren Preis bekommen. Bei dem ist das große Paket zwei geteilt. Und er will für 2x 100x50 22,00Euro und fürs kleine 15.00 plus Steuer. Bei mehr Bestellern wird günstiger. Bestellen kann ich sofort. Dauert 2 Tage bis da ist. Gruß Steffen
-
Moin. Ich hab mal ein Paar Bilderchen gemacht. Eine Sorte ist mit Alubeschichtung um mehr Hitze abzuhalten. Ne mindest Menge gibts nicht. Man muß halt ne Packung nehmen. Gruß Steffen
-
Guten morgen. Ersatzteile aller Art bekommst du eigentlich bei Magma Cars zu vernünftigen Preisen. Ich würde aber auch auf Luft im System tippen.Beim M25 wird doch der Diesel durch den Filter gesaugt oder? Da ist eine Undichte Stelle manchmal etwas schwer zu finden. Mit etwas Vorsicht kann man mit pressluft den Tank unter ein wenig Druck setzten und sehne wo der Sprit raus drückt. Ganz vorsichtig natürlich. Gruß Steffen
-
Hallo gemeinde. Ich bin jetzt schon öffters gefragt wurden nach Dämmung.Ich verarebeite gerade Matten von Terroson. Sie lassen sich gut kleben. jede Sicke kann man mit nem Föhn gut einarbeiten. Wenn jemand welche benötigt macht der Vertreter super Preise. Ich müsste aber wissen wieviel benötigt werden um den Preis zu drücken. Um so mehr desto besser. Quecke.