Guten morgen. Ersatzteile aller Art bekommst du eigentlich bei Magma Cars zu vernünftigen Preisen. Ich würde aber auch auf Luft im System tippen.Beim M25 wird doch der Diesel durch den Filter gesaugt oder? Da ist eine Undichte Stelle manchmal etwas schwer zu finden. Mit etwas Vorsicht kann man mit pressluft den Tank unter ein wenig Druck setzten und sehne wo der Sprit raus drückt. Ganz vorsichtig natürlich. Gruß Steffen
Beiträge von Quecke
-
-
Hallo gemeinde. Ich bin jetzt schon öffters gefragt wurden nach Dämmung.Ich verarebeite gerade Matten von Terroson. Sie lassen sich gut kleben. jede Sicke kann man mit nem Föhn gut einarbeiten. Wenn jemand welche benötigt macht der Vertreter super Preise. Ich müsste aber wissen wieviel benötigt werden um den Preis zu drücken. Um so mehr desto besser. Quecke.
-
Hallo. Hat von euch jemand noch ne Scheibeinwaschdüse vom Ural rumliegen? Meine ist runtergefallen und ich kann sie einfach nicht mehr finden. Vielen Dank Quecke
-
Hallo Renato. Ich hatte schon einmal das die Lichtmaschiene innen zerfallen ist und ein Federring den kurzen verursacht hat.
-
Der Reifen...........
[/quote] Der
-
Und was wars?
-
Der mit der Zigarrette oder? :D. Ja bilder sind angekommen danke.
-
Thomas du warst doch bei der Marine.Ich Stell mir gerade vor wie du mit ner Badewanne...........
-
Mahlzeit. Blöde Frage: Im Kalender steht das 1965 der erste W50 vom Band lief.Hab ich was verkehrt gelesen?
-
Habe angefangen den Ural zwecks Lackierung zu zerlegen.Ich hab noch keine Ahnung welchen Farbton ich nehm. Aber erst mal anfangen denk ich. Die Teile gehen heute in die Strahlerei.