Beiträge von Quecke

Na die Autos sind in der Kolschose aber auch nur geprügelt wurden. Das macht ja keiner wenn man alles selber zahlen mus. Habe gerade mit der Dekra gesprochen. Das kannste knicken mit der Oldtimerzulassung.Gibts eindeutig nur mit Originalmaschiene. Bei uns fahren noch etliche W50 rum. Die meisten haben ihre Motoren überholen lassen und seit dem keine Probleme mehr. Gruß Steffen

Moin. Ich kann garnicht richtig nachvollziehen warum die Motoren raus sollen. Imodra und ich haben seine W50 am Wochenende überführt und er lief richtig super. Ich bin der Meinung ESP sauber einstellen lassen und Fahrerhaus dämmen. Und fertig. Wenn man mehr Bums will einfach einen Lkw kaufen der von Haus aus mehr PS hat fertig. So das war mein Senf dazu.

Hallo Gemeinde. Ich habe gerade mal in die Autobörsen gesehen und nach nem Kübel gesucht. Da kommt mir das heulen was einige Leute aus den Trabbis gemacht haben. Und da mein ich nichtmal unbedingt den Lack. die Rücklichter usw. ;( Und dann noch die Preise. Das bezahlt doch keiner. Oder lieg ich da so falsch? Mit heulendem Gruß Quecke