Moin. Warum macht ihr denn keine Dunklen dran mit gelben glühlampen drin. Ich hab mal sowas auf nem Treffen gesehen. Würde doch zum Schwarz passen. Oder du rüstest den Corsa um auf gelbe
Beiträge von Quecke
-
-
-
Die Vergaserfenstergardiene und die Auspuffinnenwandtapete haben meiner Frau am besten gefallen. Mädels eben. Schönen sonntag noch.
-
-
Moin. Mit ner Roten nummer ists sone Sache für den Händler dem sie gehört. Wenn du nicht einen gut kennst wirds schwierig werden. Die kurzzeit Kennzeichen auf dem LRA kosten 78.- Doppelmark bei uns für nen LKW incl Versicherung. Und du bräuchtes ja zwei Sätze kennzeichen.Damit müsstest du ja zwei Händler anbaggern. Wenn garnichts geht ruf mal an. Steffen
-
Moin Auge.Ähm Thomas. Frag aber genau beim Finanazamt und der Versicherung nach wie hoch der unterschied von permaneter zulassung und saisonkennzeichen ist. Bei einigen machts nicht viel aus. Und man kann ja auch im Winter rumdüsen. Ps ich komm warscheinlich mit. Die oberste Heeresleitung hats schon genemigt. Gruß quecke
-
Moin. Bei Mig in der Gallerie ist ein Bild auf bem neben Migs Feuerwehr ein Allrad mit Lak koffer steht. So wie man ahnen kann hat der Allrad die Contis drauf. Einfach mal ihn fragen wie es sich fährt.
-
Hallo Wolfgang. Hilft du mir bitte mal auf die Sprünge. Pr Zahl? Sind das die lagen wie bei den Schlepperreifen? Steffen
-
Ja solche geilen Anzeigen sind immer wieder im Ebay zu finden. Ich schmeis mich da auch regelmäsig weg.
-