Ist der Busch im Auto???????
Beiträge von Quecke
-
-
Moin paulchen. Ich habe auch jedesmal geschafft auf den Platz zu kommen. Das wird dieses Jahr wieder genauso klappen. Auch wenn Frau Krause kurzzeitig ziemlichen puls hatte
-
Ein Wahnsinn die Arbeit. Echt Klasse
-
Grüße. Mein Durchgang ist mit Residrix "oder wie auch immer das heißt" abgedichtet. Das haben die Dachdecker. Ist ein Gewebe drin das man irgendwie zerreißen kann dann ist es extrem dehnbar.
-
Der Koffer sieht meinem ähnlich.
-
Zündung prüfen und einstellen. Vergaser reinigen und einstellen. Kraftstoffpumpe hatte ich beim b1000 durch eine Hardi Pumpe ersetzt. Und das Problem war weg. Ich hatte exakt die selben Probleme. Er lief dann zuverlässig.
-
Wir können uns dann zusammen vor Frau Krause verstecken.
-
Ich hab mal irgendwo gesehen das jemand einen Sportluftfilter von ner Simson oder ähnlichen einfach aufsteckte. Den schlauch einfach so an den Ansaug denke ich geht nicht richtig. Da in den Pkw immer so ein Behälter mit Stahlwolle oder kleinen Blechen mit verbaut ist. Hand zumindest noch nie gesehen das er einfach so am Ansaug hängt. Hab auch noch nicht alles gesehen
-
Letzten Samstag haben wir uns fürs Stockcarteam einen Werkstattwagen gegönnt. Das Teil hat ein eingebautes Stromaggi das über den Motor angetrieben wird. Von welchem Auto der Koffer ist weis ich nicht. Ich vermute vom Zil
-
Moin. Bei mir ists nun Gewissheit. Ich bin zu der Zeit im Krankenhaus in Münchberg und werds wieder nicht schaffen