Ja solche geilen Anzeigen sind immer wieder im Ebay zu finden. Ich schmeis mich da auch regelmäsig weg.
Beiträge von Quecke
-
-
-
Moin.Die gibts auch im Autoteile Handel. Stahlgruber Knoll obs sowas beim Autoaldi(ATU) gibt weis ich nicht. Gruß Steffen
-
[URL]http://etel-tuning.de/index_shop.html[/URL]
-
Mahlzeit. Diese Glühkerzen der Heizungen gibts auf jedenfall von BERU. Da beziehe ich auch die für die alten DDR Heizungen aus Bus und Trabbi usw. Kosten glaube zwischen 5 und 8Doppelmark. Steffen
-
-
Moin. Also Abschleppen mit roter Nummer am Zugfahrzeug würde ich lassen da es verboten ist und die Strafen sehr hoch. Der Händler im Nachbarort hat 10 PUNKTE dafür kassiert und satte Geldstrafe.Die Rennleitung ist im Moment sehr Aufmerksam was die Roten und Kurzzeit Kennzeichen angeht. Beim Abschleppen braucht das gezogene Fahrzeug keine Zulassung Laut Polizei. Die sind garade bei mir im Haus da hab ich schnell mal gefragt. Gruß Steffen
-
Hei. Die Russenreifen haben sich im Gelände besser fahren lassen. Da aber mein extrem Geläde anteil sehr niedrig ist und ich doch viel Straße fahre bereue ich meine Entscheidung nicht und würde es genauso wieder machen. Ist halt blöd das man kaum die Chance hat mal einen anderen Probe zu fahren. Gruß Steffen
-
So mein Senf dazu. Ich habe meine Originalen Russenreifen vom Uri runter geschmissen und durch Dunlopp SP mil ausgetauscht. Da ich sehr selten extrem fahre. Das Gewackel der russenreifen nervte mich sehr. Die neuen laufen super rund und Fahrkomfort gibts auch auf einmal. Allerdings mit abgesenkten Luftdruck auf 3bar ist er sehr schwer zu fahren. Ich fahre sonst 7bar. Ich bereue meine Entscheidung auf jedenfall nicht. Gekauft habe ich sie bei Truckscaut.es sind fast ungefahrene.Die Noppen waren überall noch drauf.Preis war 190 plus mwst. Quecke
-
Na dann werde jetzt die Ölmultis so viel Pilze fressen bis alle weg sind:-)