Beiträge von Quecke

Mahlzeit. Diese Glühkerzen der Heizungen gibts auf jedenfall von BERU. Da beziehe ich auch die für die alten DDR Heizungen aus Bus und Trabbi usw. Kosten glaube zwischen 5 und 8Doppelmark. Steffen

Hei.Gera ist von mir ungefähr 30km weg. Wenn du es schffst die Dinger bis hierher zu bringen kannste sie erstmal unterstellen und eventuell zum richtiglaufen zu kriegen. Gruß Steffen

Moin. Also Abschleppen mit roter Nummer am Zugfahrzeug würde ich lassen da es verboten ist und die Strafen sehr hoch. Der Händler im Nachbarort hat 10 PUNKTE dafür kassiert und satte Geldstrafe.Die Rennleitung ist im Moment sehr Aufmerksam was die Roten und Kurzzeit Kennzeichen angeht. Beim Abschleppen braucht das gezogene Fahrzeug keine Zulassung Laut Polizei. Die sind garade bei mir im Haus da hab ich schnell mal gefragt. Gruß Steffen

So mein Senf dazu. Ich habe meine Originalen Russenreifen vom Uri runter geschmissen und durch Dunlopp SP mil ausgetauscht. Da ich sehr selten extrem fahre. Das Gewackel der russenreifen nervte mich sehr. Die neuen laufen super rund und Fahrkomfort gibts auch auf einmal. Allerdings mit abgesenkten Luftdruck auf 3bar ist er sehr schwer zu fahren. Ich fahre sonst 7bar. Ich bereue meine Entscheidung auf jedenfall nicht. Gekauft habe ich sie bei Truckscaut.es sind fast ungefahrene.Die Noppen waren überall noch drauf.Preis war 190 plus mwst. Quecke