Moin Renato. Ja ich hab auch angerufen. Aber warscheinlich nicht so offt wie du. Nun ist man schlauer. Gruß Steffen
Beiträge von Quecke
-
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Kann man den nicht in Deutschland zulassen? Quasi auf jemanden den man gut kennt.
-
Waschmaschiene????????Ich schmeis mich weg.Wenn ich sehe wie der Uri nach einem Tag manchmal innen aussehen kann brauchste bei soner Schichimicki Karre ja noch ne Putzfrau und Filzpantoffeln wie im Museum.Ich habs da lieber schlicht und einfach gebaut. Ist wie mit nem SUV.Der kann im Gelände aber man will ja keinen Kratzer und deshalb bleibt er auf der Straße. Aber jaden Tierchen sein Pläsierchen. Gruß Steffen
-
Gestern meine Reifen am Ural gegen Dunlop SP Mil gewechselt. Ich wuste garnicht wie ruhig sich ein Ural fahren kann. Alles schön abgeschmiert und Kampfkurfe gedreht. Jetzt macht das fahren noch mehr spaß!!!!!! Steffen
-
Mal was zum Schmunzeln.
-
Hallo Gemeinde. Ich will mir jetzt auf den Ural neue Reifen leisten. Ich fahre die orginal Russischen Reifen in 14.00-20. Das sind ja Diagonale. Ich habe nur Firmen gefunden in Pohlen und noch weiter die diese Reifen fertigen. Es gibt von Mitas die Größe als Diagonal mit dem Bund Profil. Die kosten 100 Doppelmark pro Stück mehr als die Semperit oder Dunlop als Radial.Ich hab keine möglichkeit mir die irgendwo im Ausland zu holen. Wie sind eure Erfahrung mit Radialen? Bei den Semperitos ist auch Luftdruckabsenkung möglich. Gruß Steffen
-
Hallo Tom. Es gibt im Zubehöhr ein Produckt das heist Wounderwehlt. Oder so ähnlich. Ist von der Firma Holts. Mit dem haben wir schon offt Risse behandelt. wenn du Interresse hast kümmere ich mich darum.
-
Knapp 400km mit meinem B1000 gefahren. Wollte gerade zum Holzmann und Holz holen um die Pritsche noch zu machen ist mir das Getriebe verreckt. Freilauf zerflogen und Differenzial futsch. Also erst mal Getriebe rep.dann Pritsche neu. Mist.
-
Also ohne großen Geldaufwand hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht wenn man die "Werkstolleranzen" ausgleicht. Also alle Kanäle,Dichtungen und soweiter genau passend macht. Eventuell Zündung und Vergaser optimiert. Vernünftiges Motorenöl macht auch schon was aus.Schwungscheibe gewichts optimieren bringt auch einiges. Den Lüfter gegen einen Elektrolüfter austauschen.