Tja die Himmelfahrt ist nicht mehr weit und da muß die gute alte Deering und der Anhänger wieder fit gemacht werden. Putzen abschmieren und Öle kontrollieren. Der Anhänger soll noch neue Reifen bekommen.
Beiträge von Quecke
-
-
Zitat
Original von UPSMann
Hallo,
und danke für die Bemühungen Quecke.
Das heisst also wenn ich denen jetzt noch Bilder schicke dann könnten Sie was unternehmen?Das würde ich schon noch machen.
Bis denne........
Klar mch das mal. Die sind sehr nett und dankbar wenn man es ihnen mitteilt. gruß Steffen
-
Moin. Ich habe wie gesagt das Inserat bei Mobile beanstandet und eben diese Mail erhalten. Wir bedauern diesen Vorfall und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren.
Natürlich ist es nicht in unserem Interesse unseriösen Händlern eine Plattform zu bieten. Für das Geschäftsgebahren unserer Kunden können wir keine Gewähr übernehmen.
Leider sind Vorort-Überprüfungen der angebotenen Fahrzeuge für uns als technische Plattform nicht möglich. Aus dem Inhalt des Inserats sind die genannten Mängel leider nicht zu erkennen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in diesem Fall keine weiterführenden Maßnahmen ergreifen können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile.de TeamAlso wird sich schon darum gekümmert. Steffen
-
Moin. Hab mal ne Mail zu Mobile gesendet. Ich bin selber Händler und sowas kotzt mich einfach nur an. Steffen
-
Mahlzeit. Ich würde an deiner Stelle mal das inserat beanstanden bei Mobile. dann bekommt der Händler eine auf die Mütze. Ich habe bei mobile schon sehr viel gute Erfahrung gemacht. Schwarze Schafe gibts überall(Ebay,Autoscaut.......). Er kommt dann unter beobachtung und fliegt eventuell raus. Gruß Steffe
-
-
Hallo Florian. Ich bin einfach zum FA und hab denen gesagt ich will mir sowas zulegen. was besser ist wegen der Steuer Lkw oder Womo. Hatte dort eine sehr gute Beratung. Ural als LKw kostet 820Eutos und als Womo 1000Euro. Also fahr ich mit roter Nummer weiter :D
-
-
Grüße. Mach doch ein Rollo wie es im Ural oder bei anderen Lkw oder Traktoren ist. Kriegste bestimmt af dem Schrott und machst dir nen neuen Lederlappen drann und fertich.
-
Ja ja die alte Technick. Da denkt man so kompliziert kanns ja nicht sein. Aber die gibt mir auch häufig zum Denken auf. Eventuell doch mal im Multicarforum fragen.