Beiträge von Quecke

Moin.Führer EX wurde von der NEXT Film GMBH gedreht. Die machen gerade im Rieseneck bei Kahla einen Film (Unter Strom). Die haben bei mir nen LT gekauft den sie sprengen wollen. Ich hab von irgendeinem die Handynummer und könnte mal nachfragen wegen des Filmes. Aber ich denke einfacher ist ihn aus der Viedeothek zu holen. Gruß Steffen
    Grüße. Für Mischsprit mußt du garnichts umrüsten. Man kann den Dieselgehalt im Benzin messen(Spindeln).Bis 30% garkein Problem. Den bekommt man in werkstätten oder auch mal an der Tanke wenn die einen leer gesaugt haben. Kostet eigentlich auch nichts.Aber für ne Urlaubsreise kannst du nicht drauf bauen. Entweder du nimmst PÖL (keinen Biodiesel!!!) Oder langsam fahren.
    Hallo. Ich hab im Uri auch einen Durchgang. Im Fahrerhaus und dem Koffer ist ein Eisenrahmen aus Vierkantprofil und daran ist 5mm dicker Gummi verschraubt. Ausenrum hab ich dann vom Planenmann mir LKW Plane draufmachen lassen. Ich kann den durchgang aber nicht verschliesen.
    Die Lösung mit dem Heizkörper hab ich auch schon gesehen. Es war allerdigs ein P3 bei dem der Heizkörper zwischen den Sitzen war. So ein Zusatzheitzer aus einem Buss hab ich auch noch rum liegen. Der ist aus einem Boxer. Die mußten wir mal ne Zeitlang alle ausbauen weil sonnst ne sch... Ladefläche in dem Buss ist. Habe aber nur noch einen mit Ventilator drann.
    Hallo. Bei uns ist vor kurzem eier auf dem Postweg weg gekommen. Das war übler Aufriss den neuen zu bekommen. Die Aufbietung des neuen Briefes hat fast zwei Monate gedauert. Das ist desswegen weil eineige Strolche die ihr Auto bei der Bank finanziert haben zur Zulassungsstelle sind und den Brief als verlusstig angegeben haben und die Karre dann mit dem neuen Brief verscheuert. Die Bank hatte dann das nachsehen.
    Hallo Mig. Der Trabbi hatte 26 Pferde unter der Haube 8o.Persönlich glaub ich nicht das es einen großen absatz dafür geben wird da er nicht das Original ist. Mit dem Käfer hats auch nicht geklappt. Aber in ein paar Jahren könnte er auch kult werden wenns ihn nicht mehr gibt.