Beiträge von Quecke

Ich weis auch von einer Spedition hier in der nähe das die ihre LKWs alle nachdämmen. Der Vertreter von die Dämmplatten haben kommt auch zu mir. Wenn jemand Interresse hat frag ich ihn was es kostet und ob er es gleich zu dem Schickt ders brauch.
    Mahlzeit. Ich habe bei meinem Vater noch einen Kübel Antidröhn aus der Friedenszeiten gefunden. Das ist ne rote sehr Zähe Masse die nur mit Nitroverdünnung auflösbar ist. Damit hab ich meinen B1000 eingepinselt.Der ist viel leiser geworden. Ich wills im Uri jetzt auch reinstreichen. Bei dem fliegen einem ja auch die Ohren weg.
    Wir fahren mit unserem Träcker schon immer mit Auflaufbremse ohne Probleme. aber der fährt auch nur 25kmh. Trotzdem ist eine gut eingestellte Auflaufbremse besser als nichts. Springen tut er nur wenn die Federbrieden sich gelockert haben. Quecke
    Jo stimmt. Der Mechaniker bei Knoll hat sich gefreut wieder mal eine vom W50 machen zu können. Der hat auch alles andere liegen lassen. Quecke.
    Hallo. Ja der Lak passt drauf. Die Koffer hab ich auch in der Bucht gesehen gesehen. Ich weis nur das Stefan Osterlitz einen auf seinem Ural rum fährt.Schau mal unter [URL]www.Osterlitz.de[/URL]
    Mahlzeit. Mann sollte nicht vergessen das die Dichtungen aus DDR Zeiten 20 Jahre alt sind.Der Einbau solch alter Dichtungen lohnt garnicht mehr. Ich habe auch noch Siris aus der DDR liegen die sind zum teil schon Porös. Quecke