Nabend.Sobald mein Bekannter nach Prag fährt sage ich bescheid. Ich erfahr das nächste Woche. Den Bericht habe ich leier nicht gesehen. Ich bin blöderweise eingepennt. Fals es jemand aufgenommen hat würde ich mich freuen wenn ichs mir mal ausleihen könnte. Steffen
Beiträge von Quecke
-
-
Moin. Eventuell wenns nicht drängelt könnte ich einen Bekannten fragen der ab und zu in die nähe von Prag fährt. Wenn er sie mit her bringt ist es ja schon der halbe weg. Steffen
-
Denk ich auch. Versuch macht kluch. die sind doch früher auch in den Werkstätten abgedichtet wurden. Gabs da nicht mal überholsätze?
-
-
-
Moin. Erfurt ist nich so sehr weit weg von mir. Aber leider darf man mit Roter Nummer nichts anhängen. Unterstellen wär kein Problem. was ist ein THK 5?
-
Moin. Hallo Jirka. Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen und feier schön. Quecke
-
-
Auch von mir an die IFA Gemeinde schöne Weihnachten und ruhige Feiertage. Gruß Steffen
-
Danke für die Info. Ich habe auch schon nen Haufen Mischsprit verfahren im Uri. Hatte deswegen noch keine Probleme. Nur mit Biodiesel gings in die Hose. Warscheinlich weil er doch immer mal länger steht. Pumpe gefreckt.