Beiträge von Quecke

Nabend.Sobald mein Bekannter nach Prag fährt sage ich bescheid. Ich erfahr das nächste Woche. Den Bericht habe ich leier nicht gesehen. Ich bin blöderweise eingepennt. Fals es jemand aufgenommen hat würde ich mich freuen wenn ichs mir mal ausleihen könnte. Steffen
    Hallo Hulli. Ich schlies mich Attila an. Kauf dir neue und ruhe ist. Oder probiers wie ich und frage bei ner Spedition nach ob die gute gebrauchte haben. Ich hab da welche aus nem Volvo bekommen die fast neu waren.
    Moin. Erfurt ist nich so sehr weit weg von mir. Aber leider darf man mit Roter Nummer nichts anhängen. Unterstellen wär kein Problem. was ist ein THK 5?
    Moin. Knoll ist in Gera und auch Chemnitz. In Gera ist der Dieselmann Herr Grieser.Tel.03654306044 und dann nach ihm fragen. Chemnitz ist 03712365800 und nach Herrn Kasa (weis nicht genau wie der sich schreibt) fragen.
    Danke für die Info. Ich habe auch schon nen Haufen Mischsprit verfahren im Uri. Hatte deswegen noch keine Probleme. Nur mit Biodiesel gings in die Hose. Warscheinlich weil er doch immer mal länger steht. Pumpe gefreckt.