Jirka da bin ich deiner Meinung. Die könnten das ja auch per Videokonferenz(oder wie auch immer das heist) machen. Per Internet oder sonst was. Aber die störts ja nicht da se ihren Sprit sowieso nicht bezahlen müssen.
Beiträge von Quecke
-
-
Moin. Wie wird wohl ein Flugzeug mit Kat oder Partikelfilter Aussehen? Wenn unsere Politiker auf ihrer Werbetour durch ganz Deutschland gurken mit riesigen Gefolge interresiert die auch keine CO2 und Feinstaubbelastung.Sollen die doch erstmal mit nem Radl rumfahren und nicht mit nem A8 oder so.
-
Na das ist dochmal ne Glasklare Beschreibung von Florian. Da bekomm ich doch sofort lust meine Hände in einem Motor zu vergraben.
-
Für das Hobby gibt man ja gern das Geld aus. Nervig ist nur das Tanken das Nötig ist um auf Arbeit zu kommen. Gruß Steffen
-
Na dann schauen wir mal. Währe schon cool wenns klappt. Gruß Steffen
-
Die Bauern bei uns in der Region Jammern auch ganz schön. die haben zwar ne Tankkarte aber schaffen trotzdem im Schnitt 60tausend Euros im Jahr nur an die Tanke. Da kann dir schon das Gesicht einschlafen. Pölen haut bei den Träckern irgendwie nicht so richtig hin meinen die Meisten.
-
Moin. Ganz blöde Frage. Ist überhaupt ein Thermostat drin? Zum Kurbelwelle wechseln würde ich sagen die Welle beim Motorenmensch einfach messen lassen. Kostet meist nicht viel und gibt schon aufschluß über den Zustand. Gruß Quecke
-
Ist aber schade. Habe mich ab unzu mal drin umgesehen. Die Bilder von den Restaurierung fand ich echt gut. Quecke
-
Mahlzeit. Nochmal mein Senf dazu. Ich hatts schonmal geschrieben. Prüfe dein Block ob der gerade ist.
-
Hast du eini Bild davon?