Gabs das Treffen nur einmal?
Beiträge von Quecke
-
-
Wenn ich so einen Motor hätte würde ich nur OHNE Haube fahren
-
Moin. Kamsdorf hab ich gesehen. Ich wohn ja gleich um die Ecke. Es ist schon immer Beeindruckend wenn die Tatras durch Oppurg rollen. Da steht das halbe Gewerbegbiet an den Fenstern und schaut. Gruß Quecke
-
Was ist eigentlich aus dem Treffen geworden? Hat es Stattgefunden?
-
Mahlzeit. Mein Senf dazu: Ein Thermostat kann manchmal auch nicht ganz öffnen. Ich hatte auch schon abgegammelte Schaufeln an der Wasserpumpe. Das Blödeste war zu Dicke Kühlflüssigkeit. Die war auf 70 Grad abgespindelt. Sie war dadurch zu Zähflüssig. Gruß Quecke
-
Juhu. Ich habe wieder eine ESP. Ein Bekannter hat den Strolch ausfindig gemacht. Ihm ist das Gesicht eingeschlafen als er ihn auf die Pumpe angesprochen hat. Er hatte sie schon vescheuert. Jetzt hab ich eine ganz neue. Das macht er nie wieder! Danke für eure Hilfe. Steffen
-
Mahlzeit. Als ich meinen Uri gekauft habe hat der Diesel 0,80 gekostet und das sind auch rund 1,60 DM. Nach der Wende hab ich Diesel für 0,58 DM getankt. Es Schreckt ein schon ab wenn man an der Tanke vorbei fährt. Stellt euch mal vor wenn die Preise umgerechnet in DM dran stehen würden. 2,60 DM für DIESEL. Da kämen die Zapfsäulen mit zählen garnicht mehr nach. Ich verkaufe meinen auf keinen Fall. Meine Frau würde mir NIE einen wieder genemigen ;). Ich hab sowieso keine Einspritzpumpe. Gruß Quecke
-
Ich danke dir Jirka. Bei den Spritpreisen im Moment würde ich sowieso nicht fahren. Quecke
-
Moin. So ein Problem mit ständig undichten Köpfen hatte ich auch mal. Kopf geplant und dann auch getauscht. Dann das Haarlineal mal auf den Block gelegt und siehe da. Der war nicht Plan. Mfg Steffen
-
Auch von mir vielen dank an Renato für diese schöne Seite. Mfg Steffen