Moin Schusti. Ich hab mir erst nach 6 Jahren den ersten Ifa gekauft. Ist hier vollkommen Buggy was du für ein Auto hast. Der Mensch ist wichtig. So nun aber her mit den Bildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quecke
Beiträge von Quecke
-
-
Wir würden auch gern mitkommen. Aber ich habe am 15. erst Termin wegen meiner Wirbelsäule. Ich kann erst danach zusagen.
-
Hallo Gemeinde. Ich suche den Originalen Handlauf für die LAK Leiter mit Podest. Ev hat den jemand zum Verkauf oder würde mir mal seinen überlassen zum Nachbauen. Danke Steffen
-
Moin. Habe gestern abend die Antwort aus Landsberg bekommen das es kein Problem ist heute abend anureisen. Ich denke gegen 20 Uhr müssten wir spätestens da seien. Also fals der Ural läuft. Irgendwelche vollspacken haben mir erst den Sprit geklaut und dann ne Verdünnung reingeschüttet. Jetzt muss ich heute schnell die Kraftstoffleitungen wechseln.
-
Ich bin auch am start. Ev schlage ich mittwoch abend schon auf. Muss erstmal bei Benno fragen ob das geht.
-
Moin. Ich komme heute nachmittag. Ohne Lkw.Meine schwester kommt mit und ein kleines allradspielzeug haben wir auch eingeladen. ich denke ich kann bestimmt mal bei dem einen oder anderen mitfahren. Ich freu mich auch euch verrrückte.
-
Ich danke euch für die Glückwüsche hier und am Telefon. Ihr seid die besten!!!!!!!
-
Das Stimmt;-). Da waren es ja nur 80 Km. Jetzt sind es 280km. Die Jugendweihe fängt ja erst halb Elf an. Keine Ahnung wie lange so etwas Dauert.
-
Ich werde wohl doch mit nem Pkw kommen denke ich. Mein Junior hat Jugendweihe. Ich werde zur Feierstunde gehen und dann losfahren. Mit dem Lkw wirds mir dann zu spät.
-
Das IFA-Tours Forum Frühjahrstreffen wird dieses Jahr in Peckfitz beim Wurzelsepp stattfinden.
09.05.2014 - 11.05.2014
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/
Der Termin ist nun auch gebucht http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/termine.html
1. FamilieJacobs - W50 - 2+2 Pers. - Samstags Gelände
2. Elron666 - W50 2+0 Pers. Samstag Gelände
3. wuestendiesel - W50 - 1+1 Pers. Samstach Gelände
4. peking - Ural - 2 Personen Samstag Gelände
5. Crazy_AT - W50 - 1 Pers. + 1 Frettchen - Samstag Gelände
6. Addi - W50 - 1Pers. - Samstag Gelände
7. ROBITO - LO - 2 Personen + Hund - ohne Gelände
8. imodra - imperialistisches Vergleichsfahrzeug - 2 (3) Pers. - Samstag Gelände
9. Burtz4 - L 60 (wf) - 1 Person - Samstag Gelände
10. Bernd R. weiß noch nicht 1 Person
11. Euro-Biene nur mit Bulli.. bis Samstag Mittag.. dabei sein ist alles
12. hydraulicus (Felix) 1Person + Gelände (natürlich!!!) Komme da gerade aus Tunesien zurück u. es liegt ja fast auf dem Weg
13.Quecke,2Personen ev noch meine Schwester mit Freund und ihrem ATV.Wenn der ural fertig wird natürlich Gelände. Sonst mit nem Transporter. Mensch fast vergessen..Puhhh