Naja soviel war dort ja auch nicht gerade los. Mal sehen ob ich dort wieder hin fahre. Es war ja mehr eine Tracktoren Ausstellung. Aber der Abend war dank Bernd (den Renato ins Herz geschlossen hatte :D) ganz lustig. Fährst du auch auf andere Treffen? Gruß Steffen
Beiträge von Quecke
-
-
Moin. Ja Steinheuterode der Abend war noch Lustig.Ich hoffe es gibt mal ein Treffen in der Nähe wo man sieht. Schade war das Jirka dann schon weg war. Gruß Steffen
-
Und sieht immer aus wie neu was Jirka da hat. Beneidenswert
-
-
Bei meiner waren die Rückschlabventiele verschmutzt nachdem ich meine Pumpe wieder hatte. Ich habs geputzt und die Federn etwas gedehnt. Nun gehts wieder. Durch den Transport kann immer bissel Schmutz rein kommen wenn man nicht ganz genau aufpasst. Manche Systeme must du sowieso an der Düse die Leitung etwas lösen bis Diesel kommt. Die Entlüften sich sonst nicht. Viel Glück Steffen
-
Moin. Ruf mal bei Knoll in Gera an und frage nach Herrn Grieser. Der ist Pumpenfreak und echt fit.03654306044. Gruß Steffen
-
-
-
´Hallo an alle. Wer kann mir weiterhelfen mit einer Einspritzpumpe vom Ural 4320.Ich hatte meine schon in Polen zur Rep. da die Elemente undicht waren und den Diesel rausgeblasen haben. Seitdem bin ich etwa 600 km gefahren und jetzt tropft das Ding schon wieder. Wer hat ne heise Adresse für mich. Danke schonmal Steffen
-
Ganz meine Meinung!!