Beiträge von Quecke

Moin.Wenn ihr nach Kamsdorf fahrt könnt ihr ja im Oppurg anhalten.Ich habe meine Firma direkt an der Hauptstrasse.Da gibts nen Kaffe oder auch ein Bierchen für euch. Gruß Quecke

Mahlzeit. Man war das viel zu lesen hier. Ich habe einen alten Kraftfahrer gefragt.Die habe früher im W50 im Winter bis ein Drittel benzin zugemischt OHNE Probleme. Im Ural fahre ich das schon lange, da ich eine Werkstatt habe und mir oft benzin Dieselgemisch in die Hände fällt. Der Uri geht damit schon knapp 4000 km.Nur Biodiesel mögen die Dichtringe der ESP nicht. Die hat mein Vorgönger schon hingerichtet gehabt.Qualmt und stinkt schon ganz schön. Aber billig! Gruß Quecke.

Moin an alle. Ich habs gewagt und mir einen Multicar M25 Allrad gekauft.Jetzt bin ich beim Überholen der Bremse,wer hat sich das nur ausgedacht? Ansonsten scheint das Ding ja ziemlich Robust zu sein. Fals jemand mal einen Kaufen will noch ein Tipp von mir: am Motorblock sind auf der Seite des Anlassers 4 Löcher. Die sind um die ´Laufbuchsendichtung zu prüfen.Dort muß alles trocken sein. Werde mal ein Bild mit reinstellen. Quecke