Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich selber habe einen Ural 4320. Das kann ein echter Scheidungsgrund sein. Es ist schweer Frauen von dem Hobby für Männer zu Überzeugen. Lass dich nicht unterkriegen.Viele Grüße aus Oppurg (bei Pößneck). Quecke
Beiträge von Quecke
-
-
Moin. Das ist kein Problem ein Kühlsystem zu Spühlen. Wir nehmen in unserer Werkstatt immer von der Firma Protec die Produkte. Man befüllt ihn mit klarem Wasser und dem Kühlerspüler.Danach noch ein zweimal mit Wasser spühlen und frisch befüllen. Ein Problem kann es nur werden da es alles gerreinigt wird und auch eine Dichtung (Kopfdichtung,Heizungskühler) die nur durch Schmutz noch dicht gehalten wird dann auchmal undicht wird.
-
Guten morgen. Klar kein Problem. 07552 Gera Otto -Hahnstr.2 Tel.0365 430603. Du mußt dann die Pumpenwerkstatt verlangen einen Herr Grieser. Der ist absolut fit. Mir konnte er leider nicht helfen dad er keine Russischen Pumpen machen kann.
-
Hallo Errimel. Was Nato sagt ist das beste denke ich auch. In Gera ist auch Knoll und es gibt dort einen echten Experten in der Diesel Abteilung. Herr Grieser.Die haben auch nen Leistungsprüfstand. Gruß Quecke.