Hallo Felix. Weiß ja nicht wo du lang fährst. aber abstellen wäre bei mir möglich. Gruß Steffen
Beiträge von Quecke
-
-
Ich fahre am Mittwoch nach Berlin. Könnte rückwärts was mitnehmen.
-
Man bin ich blöd. Jetzt wo du es sagst sehe ichs auch. Habe meine Kawasaki letztes Jahr verkauft. Hobbys ändern sich nunmal. Aber ich hab ja noch ne 150 ETZ,150ES 180 Herkules vom Bund
-
Hallo Addi. Auch von mir ein Willkommen. Schicker Wagen. Schöne Scheune .Was Fährst du denn für ein Motorrad?
-
Ich biete mich für den Raum Jena-Gera-Saalfeld und Umgebung an. Im Notfall fahr ich auch mal nach Hildburghausen oder Meinigen
-
Moin Peter. Das klingt klasse. So hab ich wieder nen Grund an die Küste zu fahren! Danke schonmal
-
Mensch Peter da hat es aber geruckt am Uri. Nach Landsberg werden wir auch wieder fahren. Wird bestimmt wieder Geil werden. Der Lampenbügel gefällt mir sehr gut. Bekommst du sawas nochmal gebaut? Hätte ich extremes Interresse. Muss kein Edelstahl seien. Bin mal gespannt wie deiner geht mit der höheren Leistung.
Gruß Quecke -
Ich sehe die Rabold Lkw fast jeden Tag. Die haben einen Mördesound.
-
Moin. Krölpa sind zehn Kilometer von mir entfernt. Ich versuche mal rauzukriegen ob jemand einen kennt den ich kenne der dort arbeitet. Die grauen kisten gehen wie irre. Riesen anhänger dran und immer mit ordentlich Dunst unterwegs.
-
Guten Morgen Marc. Risse kann ich auf den Bildern keine erkennen. bei den alten Fahrzeugen weis man halt nie ob dies noch das Originalteil ist oder es schonmal gewechselt wurde. Oft wurden gebrauchtteile eingebaut. wegen den Vertiefungen würde ich mir keine Gedanken machen. Aber wenn risse drin sind dann musst du das Teil tauschen.
Gruß steffen