Ich werde wohl doch mit nem Pkw kommen denke ich. Mein Junior hat Jugendweihe. Ich werde zur Feierstunde gehen und dann losfahren. Mit dem Lkw wirds mir dann zu spät.
Beiträge von Quecke
-
-
Das IFA-Tours Forum Frühjahrstreffen wird dieses Jahr in Peckfitz beim Wurzelsepp stattfinden.
09.05.2014 - 11.05.2014
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/
Der Termin ist nun auch gebucht http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/termine.html
1. FamilieJacobs - W50 - 2+2 Pers. - Samstags Gelände
2. Elron666 - W50 2+0 Pers. Samstag Gelände
3. wuestendiesel - W50 - 1+1 Pers. Samstach Gelände
4. peking - Ural - 2 Personen Samstag Gelände
5. Crazy_AT - W50 - 1 Pers. + 1 Frettchen - Samstag Gelände
6. Addi - W50 - 1Pers. - Samstag Gelände
7. ROBITO - LO - 2 Personen + Hund - ohne Gelände
8. imodra - imperialistisches Vergleichsfahrzeug - 2 (3) Pers. - Samstag Gelände
9. Burtz4 - L 60 (wf) - 1 Person - Samstag Gelände
10. Bernd R. weiß noch nicht 1 Person
11. Euro-Biene nur mit Bulli.. bis Samstag Mittag.. dabei sein ist alles
12. hydraulicus (Felix) 1Person + Gelände (natürlich!!!) Komme da gerade aus Tunesien zurück u. es liegt ja fast auf dem Weg
13.Quecke,2Personen ev noch meine Schwester mit Freund und ihrem ATV.Wenn der ural fertig wird natürlich Gelände. Sonst mit nem Transporter. Mensch fast vergessen..Puhhh
-
Hallo Felix. Weiß ja nicht wo du lang fährst. aber abstellen wäre bei mir möglich. Gruß Steffen
-
Ich fahre am Mittwoch nach Berlin. Könnte rückwärts was mitnehmen.
-
Man bin ich blöd. Jetzt wo du es sagst sehe ichs auch. Habe meine Kawasaki letztes Jahr verkauft. Hobbys ändern sich nunmal. Aber ich hab ja noch ne 150 ETZ,150ES 180 Herkules vom Bund
-
Hallo Addi. Auch von mir ein Willkommen. Schicker Wagen. Schöne Scheune
.Was Fährst du denn für ein Motorrad?
-
Ich biete mich für den Raum Jena-Gera-Saalfeld und Umgebung an. Im Notfall fahr ich auch mal nach Hildburghausen oder Meinigen
-
Moin Peter. Das klingt klasse. So hab ich wieder nen Grund an die Küste zu fahren! Danke schonmal
-
Mensch Peter da hat es aber geruckt am Uri. Nach Landsberg werden wir auch wieder fahren. Wird bestimmt wieder Geil werden. Der Lampenbügel gefällt mir sehr gut. Bekommst du sawas nochmal gebaut? Hätte ich extremes Interresse. Muss kein Edelstahl seien. Bin mal gespannt wie deiner geht mit der höheren Leistung.
Gruß Quecke -
Ich sehe die Rabold Lkw fast jeden Tag. Die haben einen Mördesound.