Bei dem lohnt die Rettung och noch, so wie es auf den Bildern scheint.
Wenn bei dem der Motor noch Gut ist, wie beim ersten, dann kann er doch selber wieder aus dem Graben fahren.
Beiträge von ossi272
-
-
Oh ha, so entsorgt man doch keinen L60. Ich hoffe mal, der ist noch recht gut in Schuss, denn im Graben heißt ja nicht direkt Totalschaden.
Schade das die L60 so weit weg Stehen, sonst würde sich sicher leichter was zu überführen anrangieren lassen.
Viel glück bei der Rettung der Schätzchen und hoffentlich klappt das mit allen 3. -
Hallo,
ich denke das zweite Leistungsrelais mit 150 A brauchst du nicht. Denn denn großen Startstrom steuert ja der Zugmagnetschalter, und der wird nur mit einem recht geringen Strom angesteuert.
Beim Glühanlassschalter würde ich einen Zugschalter von Bosch empfehlen, wie sie in alten Westtraktoren drinnen sind. Die sind 2-stufig und können recht große Ströme über den Schalter selbst ab, sodass du dir eventuell sogar beide Leistungsrelais sparst. Und bei Bosch stimmt die Qualität.
Bei TECparts haben die so was unter "Zündschalter 2-stufig" zum Beispiel, auch mit Schaltbild und Technischen Infos. -
Hallo, das sind schöne Bilder von einem geselligen Abend zwischen IFA`s. Und natürlich gibt es auch ein paar schöne IFA`s zu sehen, wo bei ich den Seenotretter W50 schon cool finde. So ein bisschen orange mit weis steht dem LKW auch gut.
IFA fahren ohne schrauben wäre doch auch langweilig, schrauben gehört einfach dazu .