Beiträge von siemens6

Hallo Forum

Ich bin Neu hier und habe mir nach langen liebäugeln (10Jahre) jetzt einen IFA LKW W50 erworben und habe gleich Mal eine Frage bezüglich der Druckluftschläuche.

Ich möchte gerne die Schläuche austauschen (Differential Sperre)

Frage : Kann ich ganz Normale Hydraulik-Leitungen dafür verwenden 6L M12x1,5 SW14 oder sind es Spezielle Verschraubungen .

Vielleicht kann mir jemand auch eine Bestellung Nummer zukommen lassen

Gruß Hans

Hallo IFA Freunde

Ich würde mir gerne einen W50 zulegen.

Welches Treffen konntet Ihr mir empfehlen um die IFA Technik kennenzulernen..

Kommen aus dem Schwabenland und würde dann auch übernachten im Hotel Pension oder Zelt

Vielen Dank im voraus

Hallo Männer

Zuerst Vielen Dank für eure Antworten , Echt Klasse

Nein ich möchte die Kehrmaschine nicht nutzen aber eventuell den Hydraulischen Motor für andere Anwendungen nutzen.

Die Kabine finde ich sehr Praktisch da gute Rundum Sicht vorhanden

Jetz muss ich leider nochmals Fragen stellen

1. Welchen Antrieb hatt die KM Hydraulisch über Wandler oder ganz Normal Motor>Getriebe>Achsen
    2. Könnte man die FA gegen eine Allrad FA austauschen und eventuell verbinden

In der Bucht sind gerade Zwei KM drinn mit vielen Bildern , schaut doch mal rein

Mein Vorhaben :

Eine KM kaufen , Kehrmaschine entfernen bis auf Hydraulischen Antrieb und Fahrzeug auf Allrad Umrüsten

oder

KM-Kabine auf W50LA Kipper umsetzten

Könntet ihr mir noch weitere Infos zukommen lassen

Danke schon im Vorraus

PS : habs nicht so mit der Rechtschreibung dafür bin ich ein Guter Schrauber