tja .... wo sind sie nur hin diese Schweisser ?
und wo bekomme ich jetzt nen neuen Behälter her ? Hmmmm
Thomas
tja .... wo sind sie nur hin diese Schweisser ?
und wo bekomme ich jetzt nen neuen Behälter her ? Hmmmm
Thomas
moin moin,
ja, sieht so aus, dass meine Werkstatt leider deutlich über max aufgefüllt hat und jetzt der Plastikbehälter gerissen ist. Jedenfalls läuft am Haltebügel massiv Öl aus.
Jemand ne Idee wo ich nen neuen Behälter her bekomme? ifa-teile scheint den nicht mehr zu haben.
Gruss
Thomas
nabends,
mein Behälter ist aus Kunststoff.
Über der "Bauchbinde" sind zwei Striche und ein Punkt. Bedeutet das was?
vg Thomas
Nabends,
wie voll sollte man den Servolenkungsbehälter vorne beim Kühler eigentlich füllen?
Was passiert wenn er zu voll ist?
gruss
Thomas
Erfolg! Orangener Zeiger zeigt wieder
überraschenderweise war die leitung direkt am instrument zugekeimt. etwas stochern von oben mit draht und durchpusten von unten mit druckluft hat geholfen.
danke allen Tippgebern.
Gruss
Thomas
hmmja. das mit der verstopften manometerleitung dürfte wohl hinkommen.
heute die leitung mal an beiden enden abgeschraubt und mit nem druckprüfer getestet. kann die leitung von beiden enden unter druck setzen ..... nicht gut
wie bekommt man die letzt am besten und am nachhaltigsten wieder frei ? kann bzw. sollte man da mit irgendwelchen lösungsmitteln arbeiten ?
allzeit gute fahrt
Thomas
bei mir hat sich das von Diesel-Only beschriebene Problem übrigends gerade von selbst geheilt. Seltsam.
Mein Problem mit der Druckanzeige (roter Zeiger) besteht allerdings weiterhin.
allzeit gute Fahrt
Thomas
ah, verstehe. und wie bekomme ich die am besten wieder frei ?
Thomas
Gute Frage.
Zumindest am Instrument sieht erstmal alles dran und fest aus.
Was kann denn ein bewegungsloser roter Druckzeiger bedeuten ?
Mir fällt zb gerade auf dass der Ausgleichsbehälter der Hinterachsbremse leer zu sein scheint.
Kann hier ein Zusammenhang bestehen ?
Gruss
Thomas
..... wenn wir gerade beim Thema sind, wie kontrolliert man denn den Getriebeölstand ? Und wie füllt man ggf. auf ?
allzeit gute Fahrt
Thomas