hi,
danke für die Tabelle.
Wo ist diese Übersetzung ? Kann man die austauschen ?
vg
Thomas
hi,
danke für die Tabelle.
Wo ist diese Übersetzung ? Kann man die austauschen ?
vg
Thomas
nabends,
habe hier einige Beiträge zur schnellen Achse gefunden, aber keine Antwort auf die Frage (wahrscheinlich zu offensichtlich was muss man eigentlich noch umbauen, dass der Tacho danach auch die richtige Geschwindigkeit anzeigt ?
Ich nehme an die Geschwindigkeit wird am Getriebe abgenommen ?
vg
Thomas
jetzt könnte ich ja so einen originalen Arbeitsscheinwerfer brauchen
Hat sowas zufällig jemand ?
vg
Thomas
nabends,
danke für die Tipps. Ich habs eben gefunden
Im Koffer hinten in der Mitte oben endete ein Kabel mit 4 Adern.
Eine Ader ist wohl Masse, eine Licht, eine Rückfahr und eine noch unbekannt.
vg
Thomas
Moin moin,
will bei meinem W50 LF einen Rückfahrscheinwerfer nachrüsten.
Deswegen habe ich heute nach den Hinweisen hier aus dem Forum mal nach dem Schalter am Getriebe gesucht und ihn auch gefunden.
Der Schalter ist da und geht. Die Kabel die da drin stecken gehen allerdings nach vorne und nicht nach hinten und verlieren sich dann nach 40cm im Kabelbaum.
Hinten am Fahrzeug habe ich keine "offenen" Kabel gefunden bzw. die die ich gefunden habe scheinen nicht die richtigen zu sein.
Jemand zufällig irgendwelche Ideen wo man nach Rückfahrscheinwerferkabeln noch suchen könnte ?
Ansonsten werde ich die Kabel am Schalter wohl einfach ersetzen und umleiten
allzeit gute Fahrt
Thomas
ja, hinter der hecktür ist rechts unten ein bedienpult.
dann sollte ich wohl mal den druckluftschlauch am getriebe verfolgen und sicher stellen, dass da gar keine druckluft mehr drauf ist, richtig ??
Thomas
aha, nebenantrieb ist das also. damit habe ich mich ja noch gar nicht beschäftigt zumal ich nicht wüsste was der antreiben soll. das fahrzeug hat ja nicht mal mehr eine pumpe.
bisher habe ich den luftaustritt nur nach dem abstellen beobachtet, denn da hört man die luft. Ich nehme mal an die zischt da ständig raus.
vg
Thomas
nabends,
mir ist aufgefallen, dass am Getriebe meines W50 LF hörbar Druckluft austritt. Und zwar an der unten im Bild markierten Stelle.
Was ist das Ding am Getriebe überhaupt und was macht es ? Ist das irgendwie bedenklich, dass da Druckluft austritt ?
allzeit gute Fahrt
Thomas
moin moin,
da Maffis AHK wohl leider beim Transport verloren ging bzw. zerstört wurde suche ich immer noch eine AHK für meinen W50 LF.
vg
Thomas
funktioniert die weltkarte eigentlich noch ?
ich versuche da jetzt schon seit wochen drauf zu kommen, aber egal was ich mein profil eintrage, ich werde nicht angezeigt ?!?
vg
Thomas