Danke, ja genau 12 Tonnen reichen mir.
Beiträge von mathiaswerner
-
-
Hallo, ich will mir einen Tieflader zulegen. Nun hab ich mir überlegt die Pumpe auszubauen und die Lf16 Hecktraverse mit Kupplung abzubauen und eine mit ner höheren Anhängelast einzubauen und ne 2 Leiterbremse. Hat das schon einer gemacht oder kann mir einer sagen ob das funktioniert? Ich bräuchte noch eine Hecktraverse mit Kupplung falls jemand sowas noch zuliegen hat. An meine darf ich nur 4,5 Tonnen anhängen und bräuchte eine wo ich 9 oder 12 Tonnen anhängen darf. Ich sag schonmal danke für die Antworten
-
Hallo ich bräuchte mal die Innendurchmesser der Kühlwasserschläuche vom W 50.
Da ich unterwegs bin kann ich leider nicht messen.
Schonmal vielen Dank -
Vielen Dank. Man wird sich sichlich mal sehen
War bei dem selben Prüfer und er hat dann selber rumtelefoniert und rausgesucht weil er sowas noch nicht vorher gemacht hat. -
Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden.
Also mir wurden jetzt 8 Sitzplätze eingetragen und Tüv hat er ohne Probleme bekommen -
Also so wurde es mir gesagt. Dann werde ich mal zu einem anderen gehen.
Ich hab einen Brief dazu.und werde dann auch sagen was du geschrieben hast wenn der andere auch so hat -
Aĺso ich hab heute mal beim Tüv gefragt und er hat mir gesagt das man da ein Vollgutachten machen muss...
-
Ich bedanke mich Natürlich auch.
-
Bei mir in den Papieren steht 10 Sitzplätze. Denke mal Fahrer, Beifahrer und dann noch 2 Sitzbanke a 4 Mann.
-
Hallo, ich hab einen lf16 und die sind ja für 10 Personen zugelassen ich hab aber keinen Personenbeförderungsschein.Kann ich einfach die Papiere umtragen lassen auf 9 Sitzer oder muss ich dann auch den Beifahrersitz zB rausnehmen.
Vielen Dank