Ich hatte bis jetzt leider noch keine Zeit aber über die Feiertage werde ich es mal versuchen
Beiträge von mathiaswerner
-
-
Ok danke dann werde ich mein Glück mal versuchen
-
Das Teil wo der Drehzahlmesser draufsitz.Also den ,, Schieber" brauche ich,meins ist so zusammen gerostet da ist leider nichts mehr zumachen
-
Hallo, ich suche das ,, Bedienteil" wo man einstellen kann mit Tankbetrieb, Ansaugen...
Also die komplette Baugruppe -
Ich wollte mich jetzt mal wieder melden nach langer Abstinenz.
Das mit dem Diesel hab ich so halbwegs in den Griff bekommen. Läuft zwar noch zurück aber nicht mehr so schnell -
Hab da mal noch ne andere Frage, weiß jemand von euch wo ich Unterlagen / Bedienungsanleitungen für den Lf16 besorgen kann?
-
Hab da mal noch ne andere Frage, weiß jemand von euch wo ich Unterlagen/Bedienungsanleitungen für den Lf16 besorgen kann?
-
Ich hab gestern mal ein neues Rückschlaventil eingebaut und einen flexiblen Schlauch ausgetauscht der mal geflickt wurde. Man hört wie der diesel über den Rücklauf zurück in den Tank fließt aber man hört auch das irgendwo beim Pumpen Luft rauskommt, kann aber nicht lokalisieren wo genau.
-
Da hab ich am Wochenende ne lange Liste abzuarbeiten
-
Also die Dichtungen von dem Schauglas und filtern hab ich schon gewechselt. Daran lag es nicht.
Und die Leitungen laufen ja komplett leer was soll ich denn da sehen?