4360 Kilometer von Petrov zu mir
Beiträge von Schrottmattes
-
-
Stimmt. hab da was verwechselt! oups...und der steht auch noch in ner Region wo man nicht unbedingt hinsollte derzeit, oder? auch wenns mit 2600km ein weg nicht allzu weit ist.
Wo in Russland bist du denn? falls ich was in deiner nähe finde!
Mattes -
Moin!
also um die zulassung mach ich mir erst sorgen wenn ich ihn hier hab....ich glaube das ist das kleinere Problem. Hatte mal einen 58er Moskvitsch der original nach Belgien geliefert worden ist. war aber kein allrad...
Der hier
http://rst.ua/oldcars/moscvich…ge-oldcars-gallery-photos
hats mir angetan.
Petrov, meinst du du könntest mir dabei helfen so ein Auto zu sichern und irgendwie hier rüber zu kriegen?
Danke schonmal!!https://www.youtube.com/watch?v=BZ3Pqlrupy4
hilft nix, Haben wollen -
Tach auch!
Ich hab da mal ne frage...ich weiß nicht genau ob ich hier jetzt richtig bin damit, aber ich probiers mal;-)
Folgendes, ich hab mich da in ein bestimmtes PKW Modell aus russischer Produktion (Moskvitsch 410) verguckt. Hab auch schon das passende bei RST.UA gefunden. Jetzt ist folgende frage. Hat hier schonmal irgendwer irgendwas fahrzeugmäßiges aus Rußland rausgeholt? Die strecke ist kein thema, ich mach mir mehr sorgen was Zoll, Grenzer, Polente etc angeht, was mir da alles querkommen könnte. Außerdem kann ich kein Wort russisch...Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
ach so, bevor jemand fragt, dieses bestimmte modell gabs nie im Westen und ich weis bislang von keinem im Westen -
Moin!
also wenn du jemanden für ne Frankreich tour zum helfen brauchst sag bescheid. nen bißchen französisch kann ich, und ne scheune in Frankreich hab ich auch. ...Nur mit L60 hab ich null erfahrung. hab nur meinen W50 und ein paar olle Franzosenlaster...
wo stehn die 3 Boliden denn eigendlich? -
Hallo!
kurze Frage: Muß ich einen Ladekran eigendlich eintragen lassen oder gilt der als Ladung? Ich mein jetzt nicht sowas großes wie nen LDK sondern einen kleinen um was auf die Pritsche zu laden. Ich will meinem W50 kipper auch einen kleinen Kran verpassen und dann natürlich nicht mit der H-Zulassung kollidieren.
guten Rutsch!
mattes -
Irgendein weg wird sich schon finden um die dinger ranzukriegen. Aber ob sichs lohnt hängt halt davon ab was du für Autos und Transport löhnen mußt.
hab auch schon einiges aus Frankreich importiert, aber noch nie 3 laster auf einmal -
Moin!
suche für meinen 71er Kipper einen gebrauchten, brauchbaren Fahrersitz (bei mir ist ein sportsitz drinn was jetzt nicht so stimmig ist ), eine hälfte von der dachverkleidung (links, überm fahrer) und ne Hinterachse mit 4,64er Übersetzung. Schön wäre wenns eine mit runden Achsrohren wäre. Könnte ne Achse mit 6,07er Untersetzung und Reifenfüllanlage zum tausch anbieten.
Danke schonmal! -
Moin Olli!
besorg dir mal die aktuelle "Last & Kraft", da ist nen bericht über IFA W50, Skoda und MAS drinn. Da siehst du auch die unterschiede.
mattes -
Jou, Danke!
Jetzt noch ein paar kleinigkeiten an elektrik etc und dann ab zum Tüv und Nummernschilder drauf. und dann gehts losdas drehen an sich war jetzt kein Problem, eher das nicht-verzählen deswegen haben wirs auch 2 x gemacht...aber so stimmts wenigstens. ich werd wohl meistens hier in der Eifel rumgurken, aber auch hin und wieder weitere strecken über die Bahn. das muß ich dann mal ausprobieren und sehn was ich mache wegen übersetzung. bei der ersatzaxxe hab ich jetzt im eifer des gefechts nicht weiter nach der übersetzung geguckt.
Die chose mit dem DZM werd ich mir bei nächster gelegenheit auch mal näher angucken.
danke schonmal
Mattes