Also wenn ich die Literatur richtig lese müsste es ein HVLP 46 sein. Der Viskositätsindex ist hier höher als beim HLP. Deswegen ist der nachgestellte Buchstabe V.
Beiträge von berg_snow
-
-
Laut BA 125 l HLP 44 V
-
Mein Überströmventil BK 3466 sieht ganz anders aus. Es hat eine Anzeige der Strömrichtung (Pfeil) an der Seite.
-
Die Kranhydraulik geht über den leichten Nebenabtrieb. Dort sind 2 Pumpen angeflanscht. Dieses laufen gleichtzeitig.
Der Hydraulikkreis für die Abstützung und Achsverriegelung wird von der großen Pumpe (36 l/min) gespeist. Dies erfolgt direkt über die Wegeventile rechts neben dem 2. Lenkrad.
Wenn der Überlastschalter einen Fehler hat funktioniert regelmäßig nicht viel, nur eine "Entlastung" ist möglich. Damit senkt sich evtl. die Seilrolle noch. Wichtig ist auch die richtige Position des Schalters.
Die Abstützung sollte sich bis zum Beginn der Markierung und sogar mind. 50 mm mehr rausfahren lassen.
-
Hallo das ist bei mir auch undicht.
Habe ich auch schon versucht abzukriegen. Ist aber fest gekeimt.
Wahrscheinlich hilft da nur rohe Gewalt. Obwohl dann sicher mehr Schaden entsteht als Nutzen. Die Schrauben lasen sich lösen, aber der "Deckel" will nicht kommen.
Ronald
-
Hallo,
den HL 10 gibt es gebremst und ungebremst,
erkennbar am Typenschild HL 10.00/xy
x = 0 ohne Bremse
x=1 mit Einleiterbremse
y=0 bewaffnete Organe
y=1 mit Tank für Heizöl
y=4 Zivilvariante
Ronald
-
und der ADK 70 hat das Handgas auch
-
Hallo,
der Elektromotor treibt über den schweren Nebenantrieb das Getriebe und somit die Hydraulikpumpen an.
Es ist eine seperate Lichtmaschine am E-Motor mitverbaut, welche die Stromversorgung sicherstellt.
-
Hsllo zusammen,
mein Kühlerinhalt ist derzeit nur rostbraun.
Was für ein Mittel gehört denn da rein?
Muss es unbedingt Silikat-, nitrit-, amin-, borat- und phosphatfrei sein?
Oder reicht auch eine einfache Variante.
Das ADDINOL ANTIFREEZE ist Nitrit-, amin- und phosphatfrei.
Das sollte doch reichen oder?
Weil ein Alumiummotor ist es doch nicht, maximal die Kolben, diese sollten jedoch planmäßig kein Verbindung zum Kühlwasser haben.
Danke
Ronald
-
Hallo
laut BA des LAK-Koffers in Anlage 9 sind dabei Einhängelemente für die Eckbeschläge nach TGL 24090 zu verwenden. TGL 24090 ist auf dem BBSR-Server leider nicht verfügbar.
Kennt jemand die beschriebenen Einhängelemente?