beim barkas....
ja will nächste Woche den mal aufbocken, eine halbe Umdrehungen und fertig
beim barkas....
ja will nächste Woche den mal aufbocken, eine halbe Umdrehungen und fertig
Moin,
ich habe jetzt mal den Ausgang von Magnetventil abgeschraubt,
Hier lässt er die Luft durch .
Vielen Dank
du meinst den hier?
den habe ich noch nie benutzt
Vielen Dank für die Informationen.
Anbei zwei Bildern, der Zylinder ist an der Einspritzpumpe ja nicht zu übersehen.
Wen ich die Leitungen verfolge komme ich zu diesem Steuerblock (Bild 2) ganz rechts ist das Ventil .
wen ich extern Saft raufgeben müsste ich ja etwas Wahrnehmen ?
Ganz verstanden habe ich die ganze Sache noch nicht ganz.
Das heißt wen ich den Motor abstelle wir das Ventil geöffnet, Luft strömt rein, Zylinder fährt aus U s die spritzufühung wird gestoppt . Richtig ????
Ich habe es mehrmals überprüft,
wen ich den starte und immer mit der Bremse spiele so das der Bremsdruck nicht erreicht wird geht der auch nicht aus , habe es bis 5 Minuten gemacht.
Wen ich den Behälter leer mache springt der auch an, wen der voll ist gurgelt der nur.
Mir ist es aufgefallen weil der immer ausgeht wen er den Sitz hochpumpt
Moin,
ich habe gestern seid langem wieder mal meinem l60 ein bisschen auf dem Hof bewegt .
Da meine Halle endlich fertig ist wollte ich meine Fahrzeuge drin parken.
jedoch geht der L 60 bei erreichten Bremsdruck wieder aus und lässt sich dann nicht mehr starten .
hat jemand eine Idee ?
mfg Dennis
Moin Rainer,
habe die Papier leider nicht hier zuhause.
lt vorbesitzter ist er vor kurzem eine strecke von 100km gefahren.
also diesmal lieber etwas langsamer?
Moin,
ich habe am Dienstag meinen W50 abgeholt, leider endete die fahrt nach ca 150 km.
Der Motor klapperte plötzlich ich aus dem auspuff Qualmte er doller als normal.
Ursache war ein festes Ventil. Ein Paar sehr nette Herren haben mir den inzwischen wieder instand gesetzt.
Ich möchte den heute abholen.
Ich bin die ersten 50 km ca.70-75 kmh gefahren danach so zwischen 75-80km ( Schwer zu sagen bei der schwankenden Nadel) nach insgesamt 120km haben wir eine kurze pause von ca.5 Minuten gemacht (Motor lief im stand) nach 30 km war schluss.
Lt, meinem Bruder der im sicheren Abstand hinterherfuhr meinte er ist mit 87kmh hinerhergefahren.
Ich wurde definitiv von allten LKWs überholt.
Leider hat der keine Drehzahlanzeige, Ich bin aber nie Vollgas gefahren.
Die Temperaturanzeige ist defekt, der Verkäufer meinte das ich mir bei dem Wetter überhaupt keine Gedanken machen muss.
was habe ich falsch gemacht????
Ich muss noch 320km mit meinem Schätzchen nach hause
Eigentlich geht es um den Robur, zwischenzeitlich habe ich auch noch einen schönen w50 gefunden,
also jetzt um beides:)
Danke Volker,
ich schaue mir den morgen an