Die waren heile,
Nächstes Problem
Der baut fast keinen Druck auf ,
Die Luft entweicht durch folgendes löch
Die waren heile,
Nächstes Problem
Der baut fast keinen Druck auf ,
Die Luft entweicht durch folgendes löch
Wen der so heist ja 🤔
Moin,
Vielen Dank für eure Hilfe,
Das Teil hinter dem Hauptschalter ist kaputt.
Morgen gehts weiter 💪
Komisch , habe es genau so angeschlossen... das einzigste was leuchtet ist die Rote Kontrollleuchte .
Es tut sich nicht, auch direkt am Anlasser tut sich nichts
Ok,
Vielen Dank.
Werde ich heute Nachmittag gleich versuchen
Hallo,
12 v und der Anlasser ist 24 v
Moin,
ich bin neu hier und komme aus der nähe von Bremen.
Ich habe schon länger von einem W50 geträumt nun habe ich mir einen gekauft und per Spedition anliefern lassen.
Leider waren bei der ankunft keine Batterien dranne.
Leider weis ich nicht wie ich meine neuen Batterien anschließen muss, mit dem Schaltplan aus dem Internet komme ich garnicht klar.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß Dennis
Moin Leute,
ich bin Dennis und neu hier im Forum, bin 24 Jahre Jung und komme aus der nähe von Bremen.
Ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin mit meinen Anliegen....
Ich will mir einen W 50 kaufen. ich habe mir jetzt einen angeguckt BJ75, Kein Allrad aber mit Oldtimerbescheinigung.
Alternativ habe ich einen W50 (noch nicht besichtigt) in Augenschein. BJ.90, mit Allrad
Nun meine Frage:
Es sind ja ein paar Jahre zwischen den beiden auseinander. sind die identisch oder wurde da einiges optimiert?
Gibt es Probleme beim Allrad?
Ich möchte mir den W50 hobbymäßig zulegen ich hatte bis jetzt einen Muliarcar und wollte schon immer mal einen w50 haben.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
Gruß Dennis