Ich habe auch den Länglichen Anhänger, von einen deren Opa im Außendienst weltweit tätig war. Der Hat alles von sein Opa verkauft.
Beiträge von namy88
-
-
Okay danke weiß ich bescheid
-
Macht Das mit der Registrierung für Fahrzeuge unter 7,5t auch Sinn? Da in diesen online Antrag das nicht erklärt ist und oder ist das eher für den Gewerblichen zweck ?
mfg Namy88
-
ich hab auch 50 qmm (Schweißkabel) geht um Welten besser als diese Aluleitungen habs auch gleich mit neuen Starterbatterien die Aktion und jetzt noch ne neue Lichtmaschine und da ist ruhe.
-
Ich bin bei der Achener und Münchner über de Deutsche vermögens die brauchten auch nichts mit wertgutachten und bla bla hab einfach angegeben war Volkseigentum bei Neuanschaffungspreis damit war das gut
-
Und hier wenn das Kind in den Brunnen Gefallen ist (bzw. Die Dichtung Tageslicht erspähen wollte)
Hoffentlich nicht wieder
-
Hier ein Paar Bilder zur Kontrolle und Messung.
-
Ich zahle die 192 Euro Steuer ( H-Zulassung) + 135 Euro Versicherung ( Womo) + Jährlich den Tüv glaube a so 100 Euro.
-
Meiner ist auch mit Womo und H-Zulassung allerdings so gekauft, habe auch einen Durchgang mein TÜVer hat es eigentlich nur gefallen er sagte nur mal die Gasabnahme machen da es auf Campingplätzen wohl Probleme geben kann weil die Betreiber die Plakette manchmal sehen wollen. Ich hatte aber bis jetzt keine Probleme deswegen.
-
Ich hab vorn ein Fenster drin was man ausstellen kann (grad live aus Zwickau vom Ostfahrzeug treffen)