Okay das ist natürlich sinnig aber muss sagen so angebrummt ist der ja a net und die dichtungen am krümmer sind ja auch ziemlich dick aber ich werde es falls es ein nächstes mal gibt auf jeden Fall beachten 👍
Beiträge von namy88
-
-
Warum erst der Krümmer drauf ?
-
ich habe sie so drauf gelegt wie es mir der Teilehändler gesagt hat der kennt sich wohl a ganz gut damit aus da er das zeug in den laden nur verkauft er kam a kompetent rüber
-
Wir die"jüngere" Generation müssen das auch aller 5 Jahre so machen.
-
alles was mit dem kühlsystem zutun hat abe ich mittlerweile neu gemacht auch den laufbuchenüberstand habe ich korrigiert da er nicht mehr gegeben war. Habe jetzt auf 190 Nm erhöht hatte aber noch keine Zeit zum Fahren gehabt. Es hat einmal am 2. Und paarmal am 4.
-
ne das passt schon da werde ich mal auf die 200Nm hoch gehen mehr wie was kaputt gehen kann ja net kann ja was werden will in vier Wochen nach Rügen von Zwickau aus fahren
-
Ja das mache ich der ist auch geeicht eigentlich immer am hinteren den Metallring drückt es immer nach außen weg und zerstört damit halt a den Rest der Dichtung.
-
ja alles überprüft usw. Wie im Lehrbuch beschrieben. ne nachbau aber aus Ludwigsfelde
-
Sehr nervig meine haut es ständig durch und ich weiß net warum schon alles versucht naja auf die nächsten 200km
-
namy88 hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatGanz kleines Treffen Mit viel Landtechnik aus DDR-Zeiten und ne bunte Mischung aus allen Fahrzeugen, einige live Vorfürungen alter Technik der Landwirtschaft.