Ebay Art.nr. 190681476935
Für alle die einen suchen
Ebay Art.nr. 190681476935
Für alle die einen suchen
ne ich wurde überboten. kurze zeit später kam dann von ebay die mail das mein gebot gestrichen wurde und der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
nur ist in der neuen auktion das selbe getriebe wieder abgebildet. das selbe spiel macht er mit dem L60 getriebe.
Gruß, Michael
Und wie man sieht ist das W50 Getriebe auch wieder online
Gruß, Michael
Servus.
Mal ne kurze Frage an Euch eifrige Schrauber.
Bei mir am W50 ist an der Vorderachse - Allrad- auf der Fahrerseite der Wellendichtring vom Vorgelege defekt. Es läuft halt langsam aber sicher das Öl raus. Hab mal in die Rep.anleitung gesehen. Nun meine Frage:
Hab ich es richtig erkannt, das ich das Vorgelege abmontieren muss, um den WDR zu wechseln?
Bin für Tipps und Tricks offen und dankbar.
Ach so, hat jemand von Euch noch einen Zylinderkopf vom H65 Cunewalder Verdampfermotor zu verkaufen? Freund von mir sucht einen.
Gruß, Michael
Hallo.
Wenn man bei ihm nicht wahnsinnig viel Geld bietet wird das Gebot gestrichen und der Artikel ist nicht mehr verfügbar. Wollte das W50 Getriebe ersteigern, aber das wurde halt nix.
Gruß, Michael
Danke UPS Mann!
Ich dachte schon ich muß mit meinem W50 Bj. 72 noch mal zur Schule.
Hebel nach vorn war für mich schon immer "Allrad und Untersetzung eingelegt" - und der Spaß kann beginnen.
Nur wenn`s dann schlimmer wurde kommen noch die anderen Sperren dazu
Gruß, Horbi
Fragen kostet halt nix.
Danke. Wäre prima wenn sich da was ergeben würde.
Gruß, Horbi.
Wo kann man ihn abholen?
Gruß, Horbi
Sind die Rohrstummel nicht die Halterung für die Abschleppstange? Die sollten eigentlich Öffnungen für die Sicherungsbolzen haben.
Gruß, Horbi