Beiträge von Horbi

Hallo.

Mal noch ne andere Sache. Hat jemand von euch noch zufällig irgend welche Dokumente von den Streueraufbauten für die W50? Hab gern zu den Sachen die ich besitze technische Unterlagen, Bedienungsanleitungen usw.

Nur bei meiner Frau hab ich das leider noch nicht hin bekommen. Für das Modell gibts leider nix. :D

Also wer was hat, kann auch Kopie sein, einfach mal mit Preisvorstellung melden. Soll nicht umsonst sein. Auch ne Kopie macht arbeit. ;)

Gruß, Horbi

Hallo.

Ich hab da mal ne Fragen. Habe mir bei Ebay nen Aufbaustreuer für meinen W50 ersteigert. Ebay Art.-Nr. 170739435971. Dürfte ein D032 oder D035 sein. Kennt jemand von euch das Gewicht des Streuers? Geht um die Abholung. Entweder 7,5 Tonner mit Ladekran oder größer.

Gruß, Horbi

Servus.

Genau das sind auch meine Gedankengänge. Auch wenn die Famos neu und noch nie verbaut worden sind, sind es "alte" Teile ohne Garantie. Lieber bei nem Händler paar Euro mehr ausgeben, aber innerhalb von 2 Jahren im Schadensfall jemanden haben der sich dann darum kümmern kann. Und einen Vorheizer mit Wasserumlauf find ich persönlich sowieso besser.

Gruß, Horbi

Servus.

Wäre es nicht sinnvoll so ne Vorwärmung einzubauen Ebay 230717560027. Da ist gleich ne Umwälzpumpe mit eingebaut. Hab ich auch noch mit 2kw gesehen. Obwohl ich meinen 50er selbst bei Minusgraden bei vollen Batterien immer an bekommen habe.

Gruß, Micha

Hallo Cathleen.

Sag mal wie sieht es mit dem Kupplungsgeber aus? Habt ihr den schon mal unter die Lupe genommen? Er gehört ja auch zum System incl. der ganzen Pedalaufhängung.

Wenn du alle möglichen Sachen ausprobiert und überprüft hast, dann suche nach dem Unmöglichen. :D

Gruß, Micha

Hallo.

Hat jemand zufälig noch zwei vordere Kötflügelhalter vom L60 rumliegen? Will am L60 Kotflügel umbauen und suche noch zwei Halter. Bitte mal ne Preisangabe machen wenn jemand welche verkaufen möchte.

Danke.
    Gruß, Horbi