Beiträge von Horbi

Hey Jungs wärend ihr hier noch über das Flammenrohr philosophiert, hab ich mir eins besorgt. Das Problem ist nur, da hängt noch ein Lkw dran! :D :D :D

Gruß, Horbi

Ich hab das Ding einfach mal so genannt. Als ich noch an PKW gebastelt habe nannte man das Rohr was nach dem Krümmer kam das Flammenrohr. Und beim L60 ist nach den Krümmern halt ein Stück Rohr wo die Motorbremse drin steckt. Somit ist es für mich das Flammenrohr. Klingt komisch - ist aber so :D

Einstein - Ich dachte du hast noch mehrere von den Dingern. Wenn du aber nur noch eins besitzt dann behalte das. Ist fast schon ne Geldanlage. Preis in LU 138,54 Euro netto ohne Rechteckring. Der kostet noch mal 11,65 Euro netto

Ich werd den Spaß jetzt bestellen und dann fix einbauen. Der L60 soll ja zum Tüv.

Gruß, Horbi

Einstein dein Postfach ist wieder voll

Wenn du noch ein vernünftiges Flammenrohr abzugeben hast, bitte eine PN mit Preis schicken. Danke.

Die Sitze bei Ebay sind aber ne ganz schöne Hausnummer :(

Gruß, Horbi

Hallo Maffi

Ich brauch die komplette Sitzauflage. meine ist total hinüber. Das Schiebestück hab ich schon gewechselt. Kostet in LU ca. 38 Euro incl. Mwst. Das Krümmerstück wo die Motorbremse drin ist kostet 65 Euro laut Katalog. Doch die Realität sieht ganz anders aus. Fast 3 mal so teuer.

Gruß, Micha

Hallo.

Mal ne Suchanfrage an euch. Hat jemand von Euch für den L60 ein vernünftiges Flammenrohr liegen welches er eventuell verkaufen könnte? Brauche nur das Rohr ohne Motorbremse, da bei mir die Nut vom Dichtring kaputt ist und somit die Abgase dort rausgeblasen werden. Und eine Sitzauflage für den Sitz such ich auch noch. Meine sieht aus wie von Mäusen zerfressen. Wenn jemand die Teile abgeben und verkaufen möchte, bitte melden.

Gruß, Micha

Mit etwas Arbeit - Ja
    Deutz-Motoren, den 6VD aus dem L60 z.B.
    Man braucht nur etwas Geschick, Zeit, Werkzeug und ne gewaltige Portion Willenskraft, dann geht das schon. Such mal hier im Forum da gibt es schon ein paar Beiträge.

Gruß, Micha