ich denke die ölverschleissanzeige. Mess doch einfach mal den durchgang der kabel. Unterhalb des ölfilters und lampe
Beiträge von Fuffi85
-
-
also beim do 824 ist es so, das die originalkupplung mit einem gelaserten zwischenring ran passt. 230 ps hören sich gut an aber langfristig ist das wohl nicht so gut. Mein plan den 8.163 rein. Dann hat er im gelände auch mehr power sollte reichen. Übertreibt man es leiatungstechnisch denke ich macht dee antriebsstrang nach dem getriebe nicht lange mit
-
also beim do 824 ist es so, das die originalkupplung mit einem gelaserten zwischenring ran passt. 230 ps hören sich gut an aber langfristig ist das wohl nicht so gut. Mein plan den 8.163 rein. Dann hat er im gelände auch mehr power sollte reichen. Übertreibt man es leiatungstechnisch denke ich macht dee antriebsstrang nach dem getriebe nicht lange mit
-
habe bei mir eine Lufttrockneranlage eingebaut und muss sagen, keine Problem mit wasser im System
-
der DO826, sprich also der große Bruder des DO824 ist meiner Meinung nach, zu stark. das Problem ist das vielleicht die nachfolgenden Elemente Getriebe Antriebsstrang der Belastung nicht standhalten.
Dieser wäre eher was für den L60 der ja von Haus aus, schon für 290 PS ausgelegt ist
-
die gestrahlten Teile
-
sehen gut aus
-
-
ich habe es gestrahlt. Dieser Einbrennlack ist die Hölle
-
3m Breite? Als Standard? Für drei Meter Breite nrauchst in D eine Dauerausnahmegenehmigung. Oder hsb ich das falsch verstanden.