vielleicht 7 Jahre auf Halde gestanden ? Ick bräuchte den (die) Foronspiegel, mein lieber großer Neffe hat mir een kaputt gefahren
wo gibt's so watt günstig ???
Moin Was ist denn günstig hab die Spiegel noch da beheizt und ohne h.
Gruß Mario
vielleicht 7 Jahre auf Halde gestanden ? Ick bräuchte den (die) Foronspiegel, mein lieber großer Neffe hat mir een kaputt gefahren
wo gibt's so watt günstig ???
Moin Was ist denn günstig hab die Spiegel noch da beheizt und ohne h.
Gruß Mario
Mario, den Spaß will Dir auch keiner nehmen. Ich habe nur meinen persönlichen Standpunkt dargelegt und was ich mit Ludwigsfeldern erlebt habe dort nicht erwünscht bin und mehr nicht.
Naja sind Öffentliche Veranstaltungen ich sach mal wer mich nicht sehen will kann sich ja umdrehen und zur anderen Seite schaun,ich stehe jedenfalls nicht zwischen Baum und Borke,egal wer von wo kommt.
Gruß Mario
Moin Renato
Ich dachte das Thema ist durch,es geht doch nicht um Forum und Forum wir sind doch alle alt genug um zu wissen das es um die Sache IFA geht.
Hoffe jedenfalls das ich in LU Spass hab mit allen die da sind.
Gruß Mario
Das glaub ich .
Hab meinen W50 auf 22,5 laufen und das ist super ET120
Mfg.Mario
Moinsen
Bei uns im Nachbarort haben die auch son W50 als Streuer der darf auf grund seiner Breite aber nur mit Begleitfahrzeug auf die Straße.
Mfg.Mario
Alles anzeigenZitat von »w50-zt-mts-fan«
Ich hab da an euch mal eine Frage:
Und zwar hab ich da noch eine neue W50 Hinterachse zu liegen.
Es steht zwar nichts drauf ( jedenfalls hab ich da keine Zahlen gefunden ) , aber durch ausrechnen der Umdrehungen zufolge ,
ist das die schnelle Achse 4.64:1 .
Meine Frage ist nun an euch , was man dafür so verlangen kann und ob jemand daran Interesse hat ?
Habe auch noch eine fast neue NVA Vorderachse 5.36:1 zu liegen.
Außerdem ein W50 LAZ Fahrgestell ohne Fahrerhaus .
Mit Preisangaben ist immer schwierig, das ist ja auch vom Zustand abhängig und ob gerade so eine Achse benötigt wird. Die Nachfrage bestimmt den Preis.
Da hast Recht Renato und der Preis kann hoch sein,die sind ja nicht zu hauf aufen Markt.
Danke euch für den Forum Glückwunsch.
Gruß vom Mario
Moin @all
Vom Mario