moin, ich glaube ich müsste mal nachschauen ob ich sowas noch habe , aber bestimmt. ich schau mal morgen gleich mal nach ob ich noch ne rep. anleitung für nen l 60 habe . gruß leupi
Beiträge von Leupi1988
-
-
dieses problem hatten wir damals auch ,,,,aber nicht beim w 50 sondern beim h6, wir hatten immer die einspritzpumpe so einstellen lassen, das der motor mehr sprit bekommen hat. umso mehr sprit um so mehr drehzahl. wir hatten dadurch immer ungefährr 20 ps mehr rausgeholt aus dem 190er ps motor.der nachteil war aber immer das der motor ungefähr 10 liter mehr verbraucht hat und sich ungefähr nach einem jahr dann von uns verabschidet hat. also ich würde alles so lassen an deinem motor. oder so wie die anderen es sagen , alles optimal einstellen lassen.
gruß leupi
-
ich suche momentan wieder einen der gut zu meinem h6 passen würde. wenn du noch weißt wer einen besitzt und günstig zu verkaufen hat , dann melde dich doch mal bitte bei mir per e-mail ( Leupi1987@msn.com)
gruß leupi
-
ich hatte auch mal nen TL12 den hatte ich aber wegen platzmangel verkauft
-
ja ,es gibt noch mehr bilder. schick mir mal deine e-mail adresse rüber ,,,und dann schike ich dir ein paar
sagt mal ,,,was restauriert ihr momentan?
gruß leupi
-
ja klar habe ich einen ifa,,,,und zwar nen H6 doka,,,
schaut mal in der galerie rein ,,,da sieht ihr ihn.
gruß leupi
viel ist aber nicht los hier ,,,Oder?
-
moin,,,,,,ich wollte mich mal vorstellen.
vieleicht kann ich ja euch auch bei einigen technischen fragen weiterhelfen .gruß Leupi