Beiträge von IFA-L60.IRAK

    Hallo,


    Ich suche eine Frontscheibe für meinen l60 da meine seit 20 Jahren gerissen ist🙄


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde auch eine geteilte vom W50 nehmen mit dem Steg!!!!


    Mfg Carlos

    Geplant ist es auf jedenfall 👍 entweder als Ersatzfahrer oder mit meinem eigenen l60-ifa-tours-

    Muss wie gesagt erstmal alles durchsehen, öle wechseln usw. Und dann ist noch die Frage wie ich ihn auf die Straße bekomm?! Entweder ablasten und Womo, 07'er Nummer oder bis 2018 warten auf H Zulassung.


    Gruß Carlos

    Hallo in die Runde,


    Ich bin Carlos, 20 Jahre und komme aus der ecke Bad Langensalza -Mühlhausen.

    Angefangen hat die DDR Technik Macke mit ein paar Mopeds, mit 15 kam dann der 1. Traktor und so ging es immer weiter :D


    Jetzt habe ich von unserer Agrar den alten Werkstatt L60 Baujahr 88', ehemals für den Irak bestimmt gekauft. Kabine ohne Rost, Rahmen tadellos und die Technik funktioniert auch soweit prima. Hat original nur 38000km gelaufen, da der l60 nur auf unseren Feldern unterwegs war.

    Hauptbremszylinder und bremsschläuche hab ich bereits gewechselt, demnächst bekommt er nochmal ne ordentliche Wäsche und große Inspektion (y)8o

    Ich hoffe natürlich auf viele Tips und Tricks in sachen L60 und denke doch das ich hier genau richtig bin😉


    dsc1752u08sdmxcqz.jpg


    dsc1744t0xgp6415s.jpg


    dsc1695cfxmlarvij.jpg


    dsc1726vuyhc10wls.jpg


    dsc1690wovbfizjgy.jpg


    dsc02241uc1tqjmofr.jpg




    Mfg Carlos