Hallo Volker
bevor du den Anlasser im Schrank vor sich hin oxydieren lässt, würde ich ihn übernehmen.
Melde dich einfach
Gruß Jens
Hallo Volker
bevor du den Anlasser im Schrank vor sich hin oxydieren lässt, würde ich ihn übernehmen.
Melde dich einfach
Gruß Jens
Hallo Peter
Aufbocken, Rad ab, kleines Rollbrett mit Holzunterlage auf der richtigen Höhe mit einem Spanngurt unter der Bremstrommel befestigen. Bremsleitung ab, Bremsseil kann dran bleiben.
Vorgelege auseinanderschrauben trennen und mit Rollbrett ausschwenken.
Vorgelege reparieren.
Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge
Gruß Jens
Guten Morgen
An die Bedienungsanleitung hätte ich auch selbst denken können
Danke Reinhard
Gruß Jens
Hallo Gemeinde
welches Öl habt ihr in der Hydraulikpumpe vom APA ich bekomme meins nicht entlüftet
Gruß Jens
Hallo Lucas
Es gibt verschiedene Anhängerdosen. Eine Variante schaltet das Nebellicht ( Klemme 2 ) am Fahrzeug ab, wenn ein Anhänger angeschlossen ist. Dies wurde erfunden, um bei ein Blenden im Rückspiegel durch die Anhängerfront zu vermeiden. Hier ist sehr oft Korrosion vorhanden-
Eine Variante schaltet das Blinklicht ab, ist für Zugfahrzeuge mit 2 Anhängern, hier wird der 1. Anhänger abgeschaltet, wichtig bei Hitzedrahtblinkgebern.
Ob 1974 schon Nebelschlußlicht durch die Anhängerdose geschleif wurde weiß ich nicht. Allerdings glaube ich auch nicht, dass noch keine Nachtüstung, Umbau ,Einbau oder andere Änderungen durchgefürt wurden. Am einfachsten machst du die Dose mal auf, verlegst eine Brücke vom Nebelschlußlicht zumr Klemme 2 (54g ) der Dose dann sollte es funktionieren. Wenn du eine Abschaltdose verbaut hast muß das Zuleitungskabel zur Anhängerdose und das Nebelschlußlicht an der Anhängerdose geklemmt werden.
Gruß Jens
Hallo Julian
Egal ob Nachbau oder Original vorm Einbau immer öffnen Laufbahn. Kolben, Bohrungen und Manschetten prüfen.
Gruß Jens
halo
50 vom Anlasschalter 50a zum Anlasser
Gruß Jens
Hallo Lucas
Hier mal die Zulassung meines TSA das Gutachten kann ich raussuchen wenn du es zusätzlich brauchst.
Gruß Jens
Moin
Ja, das Alte bewährt sich immer wieder. Ohne elektronische Einmischung kann das Auto zeigen was es kann.
Hallo
Ich habe das Problem Handförderpumpe/Vorfilter Zugänglichkeit direkt am Tank gelöst. Funktioniert seit Anfang 2022 einwandfrei.
Gruß JensIMG_1634.jpgIMG_1636.jpg