Finowfort ist auch abgesagt
Beiträge von henne
-
-
Der Werkstatt Heizung gedankt gehts am Irak vorwärtsIMG_0325.JPGIMG_0326.JPGIMG_0327.JPG
-
Hallo Rainer
Wer liefert das Material,sind die Teilenummern der Liste noch aktuell. Ich befasse mich derzeit auch mit dem Thema und habe bei noch kein Angebot erhalten.
Vielleicht kannst du mir deins zukommen lassen.
herzlichen Dank Jens
PS Stand der Dinge am W 50 morgen soll der Motor drauf
-
Text vergessen.
Ich habe für meinen Irak w 50 länger überlegt und mich nun für 9.00 und 5,36 entschieden mal sehen wie das geht.
schönen Abend Jens
-
Denkt mal an die 7,5 Tonner Wohnmobile die dürfen auf Autobahn 100 km/h. es gehr glaube ich auch nicht um die Höchstgeschwindigkeit sondern mehr um eine erträgliche Drehzahl bei ausreichend Drehmoment
schönen Abend
-
Termin ist eingetragen passt gut
-
Moin Andreas
Da der S 4000 ein Wohnmobil unter 7,5 t werden soll, geht es mir nicht um die zu erreichende Höchstgeschwindigkeit sondern darum die Drehzahl so gering wie möglich zu halten. Der Wagen verfügt über eine Luftanlange Bremskraftverstärker Federspeicher auf jeden Fall.2 Leiter und Luftsitze weiß ich noch nicht.
Gruß Jens
-
dran gedacht habe ich, am liebsten würde ich das S 4000 Getriebe weiterverwenden. Die Entscheidung über das Getriebe hängt von den Abmaßen des Motor ab, wobei die Kardanwelle bereits als Neuanfertigung eingeplant ist, ob mit oder ohne Zwischenlagerung werde ich später raus bekommen. Leider bin ich heute nicht in die Werkstatt gekommen kann erst nächste Woche messen.
Gruß Jens
-
nein du bist nicht blind die Hauptmaße sollten gleich sein
-
morgen mess ich mal die Aufnahmen.
Dankeschön