Hallo die Herren
Ich habe einen unterfahrschutz mit kupplung von WAP gekauft incl E Prüfzeichen siehe auch die Bilder IMG_8312.JPGIMG_8316.JPGIMG_8314.JPGIMG_8312.JPGIMG_8313.JPG
Hallo die Herren
Ich habe einen unterfahrschutz mit kupplung von WAP gekauft incl E Prüfzeichen siehe auch die Bilder IMG_8312.JPGIMG_8316.JPGIMG_8314.JPGIMG_8312.JPGIMG_8313.JPG
moin leute
der Warnblinkschalter in der langen Ausführung ist für en alten Hitzedrahtblinkgeber, also den im Blechgehäuse, mit einem Relais für die rechte Seite vorgesehen also im Warnblinkmodus ist der Blinkgeber für links und der Warnblinkschalter für rechts zuständig. Der elektronische Blinkgeber verträgt sich nicht mi diesem Warnblinkschalter möglicherweise liegt dort das Problem.
Moin Männer
Ich würde auch einen Satz nehmen.
Gruß Jens
Moin probiere es mal mit einem Rangierwagenheber geht prima
Als ich meinen Motor demontiert habe, waren noch 4 l im Block da auf dem Boden neben den Laufbuchsen soviel Rost und Dreck lag, dass selbst mit nachstochern durch den Ablasshahn nicht alles Lühlwasser abgelaufen ist.
Guten Morgen
Die Idee mit dem Getriebe gefällt mir gut. Danke Renato
Guten Abend
Auch ich mal mit einer Frage zum Thema Lichtmaschine. Derzeit arbeite ich einen W 50 Irak auf also 24 V für den Koffer habe ich eine 12V Anlage geplant und möchte dafür eine extra Lima installieren. Hat sowas schon mal einer gemacht oder gibt es Bilder/ Zeichnungen zum Halter?
schönes WE wenns da ist
Gruß Jens
Wir waren letztes Jahr ab Mittwoch in Finowfurt. Mit den angetrunkenen Ordnern des Veranstallters waren wir schon Donnerstag aneinander geraten unsere Gruppe wurde getrennt und sollte an unterschiedlichen Stellplätzen campen. Mich persönlich erstaund immer wieder, dass es Menschen gibt die den Sinn von Treffen mit KFZ im Vernichten von großen Mengen Alkohl sehen. Ich erinnere mich im vorletzten Jahr zum Himmelfahrttag in Peckfitz bereits 10:00 Uhr morgens einen LO Fahrer beobachtet zu haben der volltrunken auf der Strecke aus dem Fahrerhaus gefallen ist und nicht mehr allein aufstehen konnte. Eine Möglichkeit für eine angenehme Nachtruhe ist ein Campingplatz in 5 km Entfernung hat aber mit dem Flair eines Oldtimertreffens dann wenig zu tun.
Wir haben Finowfurt abgewählt
Es gibt viele Treffen an diesem WE an denen man Oldtimerfreunde kennen lernen oder wiedersehen kann ohne sich ärgern zu müssen z. B. Hohengrieben oder Werdau.
schönen Abend Jens